Suchen Menü

Heue 4 Wochen alt !!

Hallo Ihr Lieben,

komme auch mal wieder dazu mich hier kurz zu melden. Heute wird meine Kleine Maus schon wieder 4 Wochen alt. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

Der Alltag läuft so dahin, leider hat das Stillen nicht so geklappt wie es sollte. Lea saugt zu schwach und ich habe zu wenig Milch! Ich füttere jetzt zu, lege sie an und pumpe anschließend ab. Weiß noch nicht wie lange ich das Ganz durchziehen kann, schließlich habe ich ja noch zwei Kinder.....Bin schon etwas traurig darüber  aber hauptsache die Kleine ist gesund.

Mein 3. Kaiserschnitt war im vergleich zu den zwei anderen echt sehr schmerzhaft, es hat alles auch länger gedauert bis ich wieder schmerzfrei war. Aber jetzt ist es o.k.

Anbei noch ein Bild von Lea.

Ich hoffe es läuft bei euch allen gut und für die, die noch nicht aussgekugelt haben alles Gute und viel Glück.

LG SabineLea

Bisherige Antworten

Re: Heue 4 Wochen alt !!

ach is sie süss deine püppi ... und schon wieder 4 wochen wo is die zeit nur hin mensch ... mein Ron is heut auch schon 13 tage alt dabei sollte er diessen Freitag erst geholt werden mensch mensch wie das alles immer kommt

Re: Heue 4 Wochen alt !!

Oh wie süß deine Maus ist! 

ich finde es traurig, wie die Zeit verfliegt... Seit Montag ist unser Leonard schon in der 9. Woche :-O 

mach dir nicht so einen Stress mit dem stillen... Wenn die Milch weg bleibt, dann halt Flasche... zaubern kannst du nicht... 

Ich fand es auch traurig, dass ich keine Milch mehr hatte, aber so wird er wenigstens satt. 

Lg, Pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen