Herztöne selbst gehört!!!!!
Re: Herztöne selbst gehört!!!!!
Hallo
Das kann ich nur bestetigen
Aber nicht nur dafür ist das gerät gut um sich zu berühigen es macht ja auch spass sich zeit zu nehmen und einfach zu horchen
Meine zwei grossen können so auch horchen wie ihrem geschwisterchen sein herz pocht
vorallem mein sohn seht immer da ist das jetz das baby
Wie ist das bei dir den so?
Ab der 12 ssw habe ich mein gerät herausgekramt um mal zu schaun ob man was hört
zeitgleich wuste es dann meine tochter dann
Nur mein sohn mit seinen 6 jahren versteht es noch nicht so ganz das da nun ein baby drinsein soll
Wie alt sind den deine Kinder?
Ich spüre ja seit 1 1/2 Wochen meine Krümel schon
Aber ich habe ein sehr aktives Kind
Und Einen ricktigen flüchtling vor dem gerät also es hat ja viel platz mal rechts oder links aber am liebsten in nähe meiner blase da läst sich so gut turnen
Aber wie gesagt da mein Krümmel sehr
Aktiv ist ist er immer schnell auch wieder weg
Was hast du eigendlich für ein Gerät?
Was hättest denn gerne?
Meinst du das Geschlecht
ist mir eigendlicht egal Hauptsache gesund
und wie ist es bei dir
Benutze es auch 1x die Woche, ist schon ein tolles Gerät.
huhu
ich wollte mir auch erst so eins holen, aber jetzt bin ich schon so weit , dass bald die ersten Bewegungen spürbar sind und dann wird man das gerät wohl eh selten benutzen
aber schön dass es dich glücklich macht, dafür gibt es die Dinger ja
lg stephie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen