Suchen Menü

Herztöne selbst gehört!!!!!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen immer wieder selbst verrückt gemacht habe (“Hoffentlich schlägt das Herzchen bei der nächsten Untersuchung noch.“) habe ich mir heute mein Angelsound-gerät geschnappt und mal gehorcht und diesmal tatsächlich zum ersten Mal ganz eindeutig den Herzschlag des Babys gehört!!! :-))) Jetzt bin ich beruhigter. Cool, was die Technik alles kann...
Bisherige Antworten

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Hallo

Das kann ich nur bestetigen

Aber nicht nur dafür ist das gerät gut um sich zu berühigen es macht ja auch spass sich zeit zu nehmen und einfach zu horchen

Meine zwei grossen können so auch horchen wie ihrem geschwisterchen sein herz pocht

vorallem mein sohn seht immer da ist das jetz das baby

Wie ist das bei dir den so?

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Meine Kinder wissen nicht, dass sie ein Geschwisterchen bekommen. Möchte noch die erste große Spitalsuntersuchung mit Nackenfaltenmessung abwarten. Aber bin mir sicher, speziell mein Mädel wird es lieben :-). Ab wann konntest du die Herztöne hören?

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Ab der 12 ssw habe ich mein gerät herausgekramt  um mal zu schaun ob man was  hört

zeitgleich wuste es dann meine tochter dann

Nur mein sohn mit seinen 6 jahren versteht es noch nicht so ganz das da nun ein baby drinsein soll

Wie alt sind den deine Kinder?

 

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Meine sind 11, 9 und 6. Bin seit heute in der 10.SSw und habe schon ein-, zweimal letzte Woche versucht, etwas zu hören, weil manche schreiben, sie wären da schon fündig geworden. Heute hat es endlich geklappt, noch rechtzeitig vorm Arzttermin, bei dem eigentlich nur Blutabnahme am Programm steht. Wollte schon bitten, er soll ein Extra-US machen. Hat sich aber jetzt erledigt. Wo findest du den Herzschlag?

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Ich spüre ja seit 1 1/2 Wochen meine Krümel schon

Aber ich habe ein sehr aktives Kind

Und Einen ricktigen flüchtling vor dem gerät also es hat ja viel platz mal rechts oder links aber am liebsten in nähe meiner blase da läst sich so gut turnen

Aber wie gesagt da mein Krümmel sehr

Aktiv ist ist er immer schnell auch wieder weg

Was hast du eigendlich für ein Gerät?

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Wow!!! Cool, dass du das Zwergi schon spürst. Hab den Angelsound.
Was hättest denn gerne?

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Meinst du das Geschlecht 

ist mir eigendlicht egal Hauptsache gesund 

und wie ist es bei dir 

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Dass das Zwergi gesund ist, ist mir auch am wichtigsten. Mein Töchterlein bräuchte dringend Verstärkung :-)) zu ihren zwei Brüdern. Mal schauen, hab eigentlich auch ein Mädel-Gefühl und bis jetzt hatte ich immer recht mit meiner Vorahnung...

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Benutze es auch 1x die Woche, ist schon ein tolles Gerät. :-)

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Wirklich sehr beruhigend und eine einfache Methode das unsichere Gefühl loszuwerden...

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

huhu

ich wollte mir auch erst so eins holen, aber jetzt bin ich schon so weit , dass bald die ersten Bewegungen spürbar sind und dann wird man das gerät wohl eh selten benutzen 

 

aber schön dass es dich glücklich macht, dafür gibt es die Dinger ja

 

lg stephie

Re: Herztöne selbst gehört!!!!!

Ich werde es sicher auch benützen, wenn ich die Bewegungen schon spüre, weil es immer wieder mal vorkommen kann, dass man ein, zwei Tage nichts spürt und dann beunruhigt ist. Will nicht wissen, wie oft ich meinen Kleinen im Bauch durch Schütteln aufgeweckt habe, nur um.endlich wieder Bewegungen zu spüren. Das brauche ich jetzt hoffentlich nimmer :-)).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen