Suchen Menü

Herzschlag!!

Hallo Mädels,

gestern war mein 2 FA Termin, leider konnte mein Mann nicht dabei sein:-(...aber ich hab ihm alles erzählt!:KISSING:.... wir haben einen seehr gesunden und rythmischen Herzschlag gesehen und gehört[:-} ich bin sooo glücklich! Unser Krümelchen ist jetzt 5,9 mm groß und alles sieht gut aus:IN LOVE: 

Hoffe bei euch ist auch alles gut!

Ganz liebe Grüße:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Herzschlag!!

Das hört sich aber toll an!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich!! :KISSING:

Re: Herzschlag!!

:GIRL 039:Danke schön ! Ich bin auch total froh...hoffe das alles weiterhin gut verläuft!

Re: Herzschlag!!

Hallo,

ich beglückwünsche dich ganz herzlich und freue mich mit dir:-)

In welcher SSW bist du, wenn ich fragen darf?.. bzw. in welcher warst du, als du das Herz hast schlagen sehen?Ich bin ab heute in der 8 SSW, allerdings hatte ich meinen Eisprung seinerzeit erst am 19 ZT. Deshalb vermute ich, dass die Entwicklung meines Babys noch nicht so weit ist, wie es eigentlich in der 8. SSW sein müsste.

Ich habe nächste Woche Dienstag 12.11 meinen ersten FA Termin und ich bin schon sooo gespannt was man sehen kann. Ich hoffe natürlich, dass man das Herzchen sieht und hört...ich wäre so glücklich!:GIRL 252:

Was meinst du? Wird man es schon sehen und hören können?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen