Suchen Menü

Herzrasen

Hat irgendjemand einen Tip was man da tun kann ? Ich habe bald jeden morgen Herzrasen. Blutdruck ist normal 120/80, aber Puls teilweise in Ruhe bis 115. Ist echt ein unangenehmes Gefühl. Fä sagt dass es zumindest meinem Sohn nichts macht, da er einen vollkommen eigenen Blutkreislauf hat. Dennoch würde ich es gern los werden, zumal wir ja nächste Woche noch in den Urlaub fahren. 

Also ich wäre froh über jeden Tip. Lg Charleen

Bisherige Antworten

Re: Herzrasen

Ich schleich mich mal ein...

hab auch oft herzrasen,  vor allem nachts. Ich lass mir dann immer das Waschbecken voll mit kaltem Wasser und leg meine arme dort für 5 Minuten rein. Noch nen kalten Waschlappen in den Nacken und dann leg ich mich wieder hin und versuch meine Beine etwas höher zu lagern. Meist lässt es dann nach 10 Minuten nach.:-)

Alles gute für dich.

Danke werde ich probieren. Lg charleen

Oh je..leider kann ich dir keine Tipps geben, wünsche dir aber gute Besserung! :DRINK:

@Charleen

Hallo liebe Charleen,

vielleicht fragst Du noch einmal in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" nach. Vielleicht können Dir unsere Experten noch einen Rat geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung und natürlich einen schönen Urlaub.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen