Herzlich Willkommen kleiner Jannis!
Leider kann ich ihre sms gerade nicht wiedergeben, schreibe von meinem Handy aus.
Hole ich aber gleich nach ;-) mit Kind ist doch alles was anders ;-)
LG Louisa
oh wie schön. herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit.
Alles liebe den stolzen Eltern :-)
Re: Herzlich Willkommen kleiner Jannis! Nachtrag:
Sandra schrieb gestern um 23.45 uhr:
Jannis, un ser "gnädiges Geschenk Gottes", ist sicher und sanft (im Wasser) gelandet. Mit seiner Ankunft am 22.3.2014 um 20.25 (53cm, 3690g 36,5 cm KU) hat er die Sonne zurück in unser Leben gebracht. Es freuen sich die dankbaren ElternSandra und Rene und der stolze Bruder Niklas.
Nochmal ganz zum kleinen Jannis.
LG Louisa mit Ella im Arm
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Jannis! Nur das Beste für deinen Lebensweg :-)
*einschleich*
Hach mein Gott, wie sie es aber auch wieder geschrieben hat, mir kamen gleich die Tränen...so schön
Meine Liebe, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem kleinen Jannis und wunderbare Kuschelstunden für euch alle.
Da hat der kleine Mann aber nich lange gebraucht, schön so, bin echt gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Fühl dich nun innig gedrückt und auch liebe Glückwünsche an deinen Mann und natürlich dem stolzen großen Bruder
Re: Herzlich Willkommen kleiner Jannis! Nachtrag:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von jannis und Schöne erste Zeit.
lg Anja
*einschleich* jaaaa wie wundervoll!! herzlichen Glückwunsch zum wonneproppen und alles erdenklich gute!!!
Ich wünsche euch eine supertolle Zeit mit eurem sohn!!!
Lg
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit :)
Re: Herzlich Willkommen kleiner Jannis!
zum Sohnemann!
Und eine tolle Kennenlernzeit!
LG Nathalie
Alles Liebe auch von uns
LG von Ada mit Tessa im Arm
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :-)
Lg
Kebi mit Nina 3,5J. und Julian 6W6T
Liebe Sandra,
auch von uns alles Gute zur Geburt eures kleinen Jannis.
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Geburtserlebnis.
Alles Liebe
Petra mit Paula (3,5 Jahre und Jakob 36+4)
Herzlich Willkommen auf der Welt! Ich wünsche euch alles Gute und eine ganz doll schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüße
Steffi
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles gute zur Geburt vom kleinen Jannis. Eine schöne kennenlern Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und den großen Bruder. Eine schöne kuschel und kennlernzeit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen