Hallo Ihr Lieben,
heute bei 6+1 konnte man im US das Herzchen schlagen sehen und ich hab meinen Mutterpass bekommen . Alles ist bis auf den Tag genau entwickelt und ich hoffe, dass es diesesmal gut geht!!
Viele Grüße an euch!
Sabine
Hallo Ihr Lieben,
heute bei 6+1 konnte man im US das Herzchen schlagen sehen und ich hab meinen Mutterpass bekommen . Alles ist bis auf den Tag genau entwickelt und ich hoffe, dass es diesesmal gut geht!!
Viele Grüße an euch!
Sabine
Huhu,
das ist ja wunderschön !! Ich wünsche Dir alles Gute,
LG
Tjorvie
Hallo,
danke, dass ist lieb von dir. Nach der Ausschabung in der 9. SSW vor einem Jahr ist man leider nicht mehr so entspannt.
Wünsche Dir auch alles Gute.
Sabine
Hi Sabine!
War heute auch bei meiner Ärztin...mein 2.Besuch....das 1. Mal war ich in der 5. Woche...da hat man nur die Fruchthöhle gesehen...
Nun bin ich 9+2 und ich/ wir haben unseren Krümel eindeutig gesehen...er/sie ist 2,5 cm groß und alles ist soweit entwickelt wie es zum jetzigen Zeitpunkt sein soll...
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen weil ich vorher überhaupt nix weiter gemerkt habe und schon gezweifelt hatte...aber alles gut!
Is schon toll...wirklich ein Wunder!
Alles Gute Dir und uns weiterhin!
LG Schmucki
Das freut mich für dich :-)
Ich hab am 18. eeendlich meinen Termin *hibbel
LG Frollein
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen