Ich komm grad vom fa. Da herzchen schlägt!
Ich freu mich so. Den nächsten termin erst in 4 wochen. Wow das ist schon lang! Wie soll ch das nur überstehen? Hmmmm
Wie gehts euch?
Ich komm grad vom fa. Da herzchen schlägt!
Ich freu mich so. Den nächsten termin erst in 4 wochen. Wow das ist schon lang! Wie soll ch das nur überstehen? Hmmmm
Wie gehts euch?
Hey,
super!!!!
Weiter so!
Das ist so ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht/hört!
Bin bei jedem Us total fasziniert.
Bei mir sind am Donnerstag 4 Wochen rum und ich muss sagen, es ging recht flott. Mal sehen wie sich dann die nächsten 4 Wochen anfühlen.
Ansonsten gehts mir gut, mir gibt nur meine Gewichtszunahme etwas zu denken
Lg Momo*
Huhu!!
Das ist doch super!! Und nun bist du im Besitz eines Mutterpasses?! Oder ists nicht das erste Kind?
Ohhhhh ich hoffe, dass ich das auch schreiben kann am Freitag!!!
Ja, die 4 Wochen kommen einem immer so unendlich lange vor. Und dann ist man da und schwupps wieder raus. Aber irgendiwe vergeht die Zeit auch wieder zu schnell.... Man muss die Schwangerschaft sooooo genießen, sie nehmen mit all seinen Wehwehchen und Hochs und Tiefs, die dazu ehören!! Und jetzt schlägt das !!
Freu mich für dich!!!
Hi, doch ist schon das erste. Den mupa bekomm ich beim nachsten mal.
Super!!!!!
Ein Meilenstein mehr geschafft!
ich freu mich für Dich!
GGLG Marie
Das ist fein:)
Jaa diese vier Wochen sind schrecklich lang(meine sind am Donnerstag endlich rum) aber die Zeit muss ja rumgehen;) us Bilder anschauen ist zwischendurch nett:)
Vlg
Ja, aber das Herzchen schlägt!!!
...einfach schön!
GlG Uta
Ach, immer wieder toll das Herz schlagen zu sehen!
Mein nächster Termin ist zum Glück nächste Woche - aber dann heißt es auch wieder vier Wochen warten.
Tja, wie es mir geht? Besch*****
Ben hatte gestern wieder einen Rückfall mit seiner Zöliakie. Er scheint etwas falsches gegessen zu haben so dass er gestern extrem erbrochen hat. Er war kreidebleich und hatte sogar blaue Lippen. Bin zur Zeit sehr dünnhäutig und ich hoffe es kommt endlich mal Ruhe bei uns rein.
LG
Heike
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen