Suchen Menü

Henry ist zuhause

Hallo ihr lieben, 

danke für die lieben zahlreichen Glückwünsche und luigia fürs Bescheid geben. 

Also ich hatte zwei Tage wehen und hab ja gesagt,  dass die nix bringen. ich bin nur ins kh, weil ich geblutet habe. Untersuchung und ctg ergaben, dass wehen da waren (teilweise länger als 4 Minuten und sehr schmerzhaft), aber der Gebärmutterhals noch komplette lange hatte und nix offen War. nach Schilderung und dem ersten ks wurden wir gefragt, wie es weiter geht. mein fa hat mir ja zum ks geraten, gerade auch weil ich wieder atemnot bei den wehen hatte. Also haben sich alle langsam fertig gemacht zum ks. wehen waren d echt heftig. und so kam Henry zu uns. mit 3145 Gramm War er auch für drei Wochen zu früh fertig. mir ging es schon am ersten Abend und der ersten Nacht richtig gut. Hab ihn alleine versorgt, gestillt und gewickelt. alle Ärzte waren überrascht wie gut es mir ging. 30 h nach ks habe ich einen Spaziergang über die flure gemacht und lief schon aus. auch nicht üblich,  dass so früh Milch da ist. Henry trinkt fleißig und seit heute nimmt er zu. ein absolut friedliches Baby, was uns Viel Zeit und Raum gibt,  uns einzugewöhnen. er ist einfach zuckersüß. hier die beweise:

henryhenry 2

Bisherige Antworten

Re: Henry ist zuhause

Hallo Anja!!

nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem wirklich total süßem Henry!

Schön, dass alles so toll geklappt hat und Du so schnell wieder fit und auf den Beinen warst.

Ich freue mich total für euch und wünsche euch eine tolle Kuschelzeit! 

LG Nathalie

Willkommen daheim!

Schön, dass es Euch so gut geht. :-)

Den kleinen Mann habt Ihr echt gut hinbekommen! Ein zuckersüßer Spatz. Will auch haben! :KISSED:

LG

Sandra

Einfach nur süß euer Henry :KISSED:

Alles Liebe noch einmal für Euch !!!!!! Und schön das es euch gut geht !!

LG und ein schönes einleben Zuhause :-)

Carina

Oh ist der Zucker O:-)!

und schon viele Haare die e auf dem 2. Bild aussieht !

alles Gute weiterhin. 

Dein Bericht macht mir ja Mut wegen meines KS. Hab ja keinerlei Erfahrung mit KS :-/

Hallo Anja,

meine Güte, da habt ihr aber wirklich einen richtig süßen Spatz bekommen:KISSED::KISSED: Nochmal alles, alles Liebe für Euch!

Schön, dass es dir nach dem KS so schnell wieder gut ging und du dich so schnell selber um dein Baby kümmern konntest! Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

LG Louisa

:IN LOVE: Ach er ist ja echt zum Verlieben der kleine, Toll das es dir so schnell gut ging :-).

Und die kleine Große Schwester glücklich mit ihrem Bruder :-)? Ich wollte damals meine Schwester umtauschen:-[

Also Kuschelt alle schön und hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll dann könnt ihr :GIRL 154: alle zusammen raus.

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen