Hallo ihr lieben,
danke für die lieben zahlreichen Glückwünsche und luigia fürs Bescheid geben.
Also ich hatte zwei Tage wehen und hab ja gesagt, dass die nix bringen. ich bin nur ins kh, weil ich geblutet habe. Untersuchung und ctg ergaben, dass wehen da waren (teilweise länger als 4 Minuten und sehr schmerzhaft), aber der Gebärmutterhals noch komplette lange hatte und nix offen War. nach Schilderung und dem ersten ks wurden wir gefragt, wie es weiter geht. mein fa hat mir ja zum ks geraten, gerade auch weil ich wieder atemnot bei den wehen hatte. Also haben sich alle langsam fertig gemacht zum ks. wehen waren d echt heftig. und so kam Henry zu uns. mit 3145 Gramm War er auch für drei Wochen zu früh fertig. mir ging es schon am ersten Abend und der ersten Nacht richtig gut. Hab ihn alleine versorgt, gestillt und gewickelt. alle Ärzte waren überrascht wie gut es mir ging. 30 h nach ks habe ich einen Spaziergang über die flure gemacht und lief schon aus. auch nicht üblich, dass so früh Milch da ist. Henry trinkt fleißig und seit heute nimmt er zu. ein absolut friedliches Baby, was uns Viel Zeit und Raum gibt, uns einzugewöhnen. er ist einfach zuckersüß. hier die beweise: