Suchen Menü

Hellrote bluttropfen

Ich habe seit heute morgen,also nach dem GV mit meinem Mann bei dem Toiletten gang ein paar Tropfen hellrotes Blut am Papier gehabt und gerade schon wieder.

in der Slipeinlage ist nichts außer ausfluss,den habe ich aber von Anfang an und schon vor der ss ganz oft gehabt.

ist es was schlimmes meint ihr ich sollte zum Arzt damit?oder direkt ins kh?

ich habe nur ein ziehen im Bauch,als wenn er wächst genauso wie das in der Brust auch!

Bisherige Antworten

Re: Hellrote bluttropfen

Huhu!

ein paar Tröpfchen Blut sind sicher noch nichts Wildes. Aber wenn Du Dich besser fühlst, geh zum FA. Wenn Du einen findest, der Mittwochnachmittag Sprechstunde hat, würde ich das dem KH allemal vorziehen.

wünsch Dir alles Gute!

liebe Grüße 

Claudia

Hallo Sasa,

die Blutung kann verschiedene Ursachen haben. In der SS ist alles besser durchblutet und durch den GV kann vielleicht ein Äderchen gerissen sein, also nichts schlimmes. Dann kann evtl. deine Plazenta auch in Nähe des GMH liegen und durch die Bewegung kann es zur einer Blutung gekommen sein. Ich würde es erst mal beobachten und beim nächste FA Termin den Arzt fragen, oder wie die anderen geschrieben haben bei grosser Unsicherheit den FA oder das KH aufsuchen.

lg,

Sabi

Ich denke solange es nicht durchgehend am Stück blutet ist es okay...aonst eben telefon und fa anrufen...bzw heute dann wohl eher eben ins kh!

Nach dem GV hab ich auch immer nen harten bauch und ein ziehe da es jetzt wohl alles anders beansprucht wird als vorher ;-)

Ich mache mir schon etwas sorgen ob es vielleicht auch nen Zusammenhang damit hat,das ich vor kurzem schon so ne Art krampfartige schmerzen im Bauch hatte,aber die habe ich nicht mehr.

aber das Blut macht mir schon ein wenig sorgen und ich mache mir Gedanken deswegen.

mein nächster Fa Termin wäre erst am 22.4 und bis dahin weiß ich nicht ob ich Ruhe hätte.

ich habe mal im kh angerufen und eine sehr nette Hebamme am Telefon gehabt und sie meinte ich sollte es doch mal überprüfen lassen,es könne viele Ursachen haben und bevor ich mich noch länger verrückt mache.

ich denke ich fahre mal hin und schaue was die sagen.

ich Sage euch später mal Bescheid was sie gesagt haben!

Lieber einmal mehr schauen lassen, als einmal zu wenig. Ich denke jedoch das es eine Kontaktblutung wegen des GVs ist. Viel Glück beim Check.

Ich habe keinerlei Ahnung,ich habe nur irgendwie auch nicht wirklich Ruhe gerade!

aber können Kontaktblutungen über den ganzen Tag anhalten?

Nun heißt es warten und schauen was kommt :-(

Naja die Menge an Blut einer kontaktblutung ist so gering dass es meist nicht rausläuft, sondern beim abwischen am Toilettenpapier ist. Die blutung dauert also eigentlich nicht den ganzen Tag. du hast nur immer wieder ne kleine Menge Blut dran. Warst du noch nicht beim Arzt?

okay dann fahr lieber eben hin...sicher ist sicher! meld dich dann später ich drück die daumen!

Re: okay dann fahr lieber eben hin...sicher ist sicher! meld dich dann später ich drück die daumen!

Vielen lieben dank fürs Daumen drücken :-)

Doch ich war im kh!

es ist eine leichte harnwegsinfektion und ich muss eine einmalgabe Antibiotika nehmen.

dem Baby geht es wunderbar,er hat sich diesmal richtig gezeigt so das auch mein Mann und ich gesehen haben das es nen junge wird :-)

Und er hat ein händchen hochgehalten und die Faust immer wieder geöffnet und geschlossen als wenn er dem Papa der ihn heute das zweite mal erst sieht zuwinken wollte :-)

Ihr glaubt gar nicht wie beruhigt ich jetzt bin :-[

Puhhhhh, prima!!!! Dann jetzt die Sorgenfreiheit genießen, das wird pupsi auch gut tun. 

Entspannten Abend!

Ich bin richtig erleichtert und nehme gleich das Medikament damit die Infektion nicht schlimmer wird 

gut das mit dem kleinen alles okay ist!!gute besserung!!

Was für eine Erleichterung.  Glückwunsch zum kleinen Prinz! 

Gute Besserung. 

Liebe Grüße

Claudia

Vielen lieben dank.

danke euch allen fürs ubterstützen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen