Suchen Menü

Hello Ihr Lieben ;)

Hello, dann will ich jetzt auch mal was schreiben...
was hattet Ihr denn für Symptome in der 6SSW ?
ich habe seit gestern ab und an ein ziehen/stechen im Unterbauch, ist das normal ?
Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht ;)
Habe aber ein komisches Gefühl im Bauch/Magen...
Kann auch momentan irgendwie nicht viel essen.. :/

Freue mich über eure Erfahrungsberichte ;)

Bisherige Antworten

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Grüß dich!:-)
Also in der 6. hatte ich ausser Verstopfung gar nix....:-)
Das mit dem stechen is glaub ich normal. Hatte ich meistens Links. Manchmal ganz schön stark.

LG Sandra

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Hey, Verstopfungen sind ja auch nicht schön ;) :(

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Hallo!

 

Ich bin gerade selbst in der 6. SSW!  

Dieses Stechen/Ziehen im Unterbauch kenne ich auch. Die FA-Sprechstundenhilfe (weil der erste Termin beim FA erst am 20.2. ist) hat mir Magnesium empfohlen. Das hilft auch gut. Meine Brüste sind sehr empfindlich (und ich finde sie auch schon etwas größer :-)). Seit Donnerstag spüre ich eine leichte Übelkeit. Bei manche Gerüchen, die ich vor einer Woche noch aushalten konnte, muss ich mich jetzt echt zusammenreissen, um nicht zu würgen. Außerdem habe ich im stündlichen Takt hunger.... Richtig Hunger! Mit Magenknurren und allem! Und Pickel habe ich bekommen....

 

Da du ja auch in der 6 SSW bist, würde mich interessieren ob du schon einen FA Termin hattest.

 

LG

 

 

LG

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Ich war bis jetzt nur einmal beim FA, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 07.03.
Ich bin so gespannt, beim nächsten Termin kann man die :IN LOVE:Töne sehen meinte mein FA ;)

ich hoffe das legt sich bei dir mit der Übelkeit,...
Bei mir ist immernoch nix davon zu spüren...
leichtes komisches Gefühl im Magen, aber nicht so das ich spucken müsste...
hoffe das bleibt auch so :D

Hunger hätte ich auch gerne, ich muss echt teilweise zwingen was zu essen.

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Hi also das ziehn hab ich immer noch und das mit dem zum essen zwingen kenne ich zu gut...bei mir fing in der 6ten Woche an das meine brust sehr empfindlich wurde.

Und heute morgen hat mein zwerg mich brechen lassen aber irgendwie ein gutes Gefühl da denk ich immer gleich dem baby geht es gut. 

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Hallo,

das Stechen ist ganz normal und auch das flau sein im Magen. Hatte ich diesmal ganz viele Wochen ganz extrem, konnte nichts Essen ohne Eckel dabei zu empfinden und auch nicht viel essen. Das ist jetzt aber besser geworden. :-)

Lg

Re: Hello Ihr Lieben ;)

da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht..
alles gute :)

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Hallo auch von mir :ROSE:

 

Das mit dem Ziehen, stechen, drücken ist vollkommen normal, kenne ich auch, auch jetzt noch. Nehme allerdings auch Mg von Anfang an. Hatte das meiner ersten SS auch schon. 

Ansonsten hatte ich in der 6. Woche nur spannende Brüste und tierische Müdigkeit. 

So in der 8. ging es dann los mit Übelkeit, auch mal würgen, aber zum Glück bis jetzt noch nicht erbrechen. So langsam geht es auch jetzt mit der Übelkeit, mal schauen ob sie jetzt ganz weg bleibt, oder doch wieder kommt.

Meine Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich und ich bin halt müde.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Ich drücke dir die daumen, :)

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Huhu,

ich glaube ich bin jetzt auch 6. Woche...habs mit dem Rechnen noch nicht so ganz raus, aber ist 5+3.

Ich hatte vor 2 Tagen im Auto auch das Gefühl, als ob ich was verdorbenes gegessen hab, also ich hatte eher so leichte Magenkrämpfe als Unterleibsziehen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich miteinander zusammenhängt. Hattest du das auch?

Ansonsten habe ich eigentlich noch keinerlei Anzeichen, außer einen Pickel seit gestern, aber die hab ich sonst auch ab und an. Also so ganz echt SS-Anzeichen habe ich irgendwie noch nicht. 1. Termin ist erst am Donnerstag. Erst wenn ich dann grünes Licht bkeomme, kann ich es langsam glauben :)

LG

Re: Hello Ihr Lieben ;)

Ich habe auch weiterhin noch keine anzeichen, außer ab und an das ziehen im unterbauch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen