Suchen Menü

Hebamme

:-[

 

Hallo ihr lieben, bin neue hieines ist meine erste SS. Und ich hab noch 1000 Fragen. Aber am meisten beschäftigt mich Auswahl der Hebamme. Habe heute festgestellt, dass für August es ganz schwer ist eine zu finden. welche Erfahrungen habt ihr?  Lg Oxana 

Bisherige Antworten

Re: Hebamme

Hey ich habe meine in der achten woche gefunden .

Aber im allgemeinen wird es schwieriger umso  weiter man ist.

Ich wünsche dir das du eine findest. 

Lg Janine

Re: Hebamme

:-)

Ich hatte heute ca. 30 verschiedene angerufen und viele fahren da in Urlaub. Danke ich hoffe es wird schnell gehen 

lg. Oxana

Re: Hebamme

Erstmal :GIRL 200: Und willkommen!

Frag alles was dir auf dem herzen liegt ;-)

zur hebamme....hab mir beim ersten gar keine Gedanken drum gemacht und jetzt auch nicht....in Krankenhäusern gibt es auch beleghebammen die auch zu einmal eventuell nach hause kommen...so hab ich es gemacht das hat gereicht...

 

lg

Re: Hebamme

:SORRY:

Danke amy1989, 

mir haben sehr viele gesagt, dass ich am liebsten schon eine haben soll, deswegen mache ich mir so ein Kopf. Und wenn man gar keine Ahnung hat, dann stellt man sich das alles sehr kompliziert vor.

Re: Hebamme

Ja für einige ist es vielleicht nicht verkehrt aber ich glaube es ist immer schwer eine gute zu bekommen...fals du dich damit sicherer fühlst eine zu haben dann wirst du wohl weiter suchen müssen aber mach dir nicht zu viel stress das nicht gut für euch 2 ;-)

Lg

Re: Hebamme

Amy, da hast du recht, Stress ist das unnötigste im Moment. Ich versuche das ruhiger anzugehen. das wird sich schon klären.hast Du dein erstes Kind ohne Hebamme bekommen? Und wie machst du mit dem zweitem? Wenn ich fragen darf. Lg

 

Re: Hebamme

Klar darfst du fragen...beim ersten bin ich ins kh und hab unter der geburt immer eine hebamme von da gehabt...hat sich natürlich jeh navh Schicht geändert. ..hat mich aber nicht gestört!

Die die dann auch wirklich bei der geburt dabei war ist dann auch ein paar mal bei uns vorbei gekommen! Das war auch okay da sich meine gebärmutter erst gar nicht und dann nur sehr langsam zurück gebildet hat!

jetzt werde ich es wieder genau so machen! ;-)

Re: Hebamme

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier und stell ruhig deine Fragen. :-) Wann ist denn dein Entbindungstermin?

Lg

Re: Hebamme

:IN LOVE:

Danke Sarla, 

13 August wurde ich ausgerechnet. danke euch dass ihr alle hilfsbereit seit.

Re: Hebamme

Hallo Oxana,

bin auch neu hier. Ist auch meine erste Schwangerschaft.

Habe letzte Woche auch einfach mal ein paar Hebammen in der Gegend durchtelefoniert.Eine war dabei, die im August noch Zeit hat. Nächsten Donnerstag haben wir Kennenlerntermin. Mal sehen, hoffentlich stimmt die Chemie, ansonsten weiß ich auch noch nicht wie ich weiter mache.

LG

Rebekka (14+3)

Re: Hebamme

:-)

hallo Rebekka, 

ich hatte heute Abend auch endlich mal ein Rückruf bekommen, die Hebamme sagte, dass ich mich noch mal melden soll, weil wir Ende des Monats umziehen, und dann können wir einen Termin ausmachen. Hoffentlich wird sie noch zeit haben, weil im Internet gute Bewertungen standen. 

Re: Hebamme

Hallo Oxana,

ich drück dir die Daumen, dass das mit der Hebamme klappt und viel Erfolg beim Umzug.

Viele Grüße

Rebekka

Re: Hebamme

:-)

Danke schön, es wird hoffentlich alles stressfrei verlaufen. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen