Suchen Menü

Hebamme gerade wieder weg

Sie hat heute das erste mal VU gemacht udn sie meinte das kann noch lange dauern.Denn da ist noch nichts abgesenkt oder Kopf im Becken,sie kann nur erahnen wo der gerade ist.Sie meinte wenn es jetzt so ist kann es ende Juli werden,klar kann es auch durch Blasensprung früher werden dann soll ich aber einen RTW rufen.

Nun kommt sie nächste Woche Freitag noch mal und Montag soll ich ja noch zum FA.Schatz war gleich geknickt :KISSED: denn der wartet ja schon sehnsüchtig :-)

Also weiter warten,die kleine hat ja eh noch etwas Zeit bis zum ET

lg

Bisherige Antworten

na, so wie das bisher hier im Forjm abläuft, wirst Du in den nächsten Tagen von einem Blasensprung überrascht ;-)))

Hi Mary,

ist doch schön, dass Dein Kleiner sich noch so wohl fühlt in Deinem Bauch ... und sag Deinem Mann, Vorfreude ist doch eine der schönsten Freuden :THUMBS UP:.

Geniess die letzten Tage/Wochen :-)

lg Zoe 33+6:IN LOVE: die wirklich hofft bis zum ET zu kugeln 

Re: na, so wie das bisher hier im Forjm abläuft, wirst Du in den nächsten Tagen von einem Blasensprung überrascht ;-)))

Ich genieß es ja auch noch solange sie drin ist :GIRL 252: werd sie nämlich auch tierisch in meinem Bauch vermissen :,( darum sag ich immer ich gehe dem ende mit einem fröhlichen udn einem traurigen Auge entgegen.

Mein Menne ist ja schon seid ewigkeiten aufgeregt :KISSED: hab ja auch schon immer zu ihm gesagt :lass sie man noch drin sie hat noch Zeit ....oder zb sie wird nicht früher kommen (meint er ja) denn sie ist ein Mädchen  undmacht sich noch schick :-[

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen