Suchen Menü

Hebamme ???

Hallo ihr Lieben...

ich wollte euch mal fragen, ob ihr alle schon eine Hebamme habt ???

Ich habe letzte Woche erfahren, das meine Heamme des Vertrauens selber schwanger ist und im Februar schon nicht mehr arbeitet=-O MIST MIST MIST

Sie war , bis auf die erste Geburt , bei allen 5 Geburten dabei...

Und jetzt bin ich etwas aufgeschmissen, weil ich glaube "nur " mit dieser Hebamme meine Kinder zu kriegen:-X

Sonst war ich immer soooo verwöhnt und mußte mich um nichts kümmern, nur ein Anruf und sie kam zur Geburt ins KH...

Aber ich gönne ihr die Schwangerschaft von Herzen und mein Kind wird wohl auch mir einer anderen Hebamme das Licht der Welt erblicken..

So, das war Jammern auf hohem Niveau...

Schönen Abend...

Birgit

Bisherige Antworten

Re: Hebamme ???

Hallöchen, das ist echt bisschen schade mit der Hebamme. Kann gut verstehen, dass man ein besonderes Vertrauen nach einer so langen Zeit hat.

Aber nun musst du wohl oder übel eine andere ausprobieren und vielleicht (ich hoffe es sehr für dich) gefällt sie dir genauso gut und sie kann dir vielleicht auch noch das ein oder andere neue erzählen oder du erzählst ihr was ;-) Bestimmt ergänzt ihr euch recht gut.

Für die Suche nach einer passenden Hebamme wünsche ich dir viel Glück.

Ich habe mittlerweile auch eine Hebamme, mal gucken wie sich die "Beziehung" entwickelt.

Liebe Grüße

Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen