Suchen Menü

Hautunreinheiten

Hallo!

Hab jetzt mal ne ganz andere Frage: Habt ihr auch so unreine Haut bekommen?

Am Anfang hatte ich unheimlich viele Pickel am Dekoltee, was jetzt aber besser wird, dafür wird´s im Gesicht nicht weniger. Dort hab ich sehr viele Pickel auf Kinn und Stirn. Ich reinige und creme meine Haut regelmäßig.

Am Rest meines Körpers hab ich bis jetzt ne tolle Haut. Hat von euch vielleicht jemand einen Tip für mich, wie das besser wird? Oder muss ich es einfach so hinnehmen? Danke schon mal.

LG Tanja :)

Bisherige Antworten

Re: Hautunreinheiten

Hallo Tanja, 

mir geht es leider ähnlich wie Dir mit der Haut. Im Augenblick sieht es im Gesicht ganz furchtbar aus. Es ist hauptsächlich der Bereich um den Mund betroffen. Allerdings ist meine Haut auch sonst extrem sensibel und hatte vor Weihnachten von der Hautklinik ein Waschgel und eine Creme verschrieben bekommen, die nun leider gar nicht mehr helfen. 

Mal schauen was die anderen für Tipps haben. 

Liebe Grüsse. 

Sabi

Ich hatte auch das Kinn voll mit pickeln

was sonst nicht so ist.

Da ich vor zwei Jahren wegen eines

komplett kaputten Gesichtes im krankenhaus

was wurde mir für die zeit nach der Heilung Cicalfate 

empfohlen. Hab ich jetzt zweimal genommen und 

mein kinn ist rein.

Hallo!

Danke für die Antwort. Wo bekommt man das denn?

LG

Die bekommt man in der Apotheke und 

kostet um die 10€. 

Verträgt aber leider nicht jeder, eine Freundin 

hat sich die auch gekauft und dann konnte

sie sie gleich an mich weitergeben.

Hier das gleiche....ich nehms so hin sind eben die hormone...geht auch wieder vorbei...hab ne empfindliche haut im gesicht und alles würde es nur schlimmer machen!

Hallo Tanja,

Meine Haut ist auch doof. Ich hab am Kinn immer irgendwas und meine Schultern und Rücken sind richtig iiihh. Da krieg ich permanent Riesenhoschies.

Ansonsten ist die restliche Haut sehr trocken.

Das gibt sich nach der SS wieder. Hatte ich bei den anderen SSen auch.

LG KRISTIN

Hallo Tanja,

ich habe auch das Problem, speziell im Gesicht um den Mund. Ich nehme es auch so hin, da ich auch eine sensible Haut habe und nicht jede Creme oder Waschlotion vertrage.

Wird bestimmt nach der SS wieder besser.

Lieben Gruß

Petra

Ich danke euch :). Dann werd ich es auch so hinnehmen :). Gibt schließlich Schlimmeres :).

Euch allen eine schöne Zeit!

LG Tanja

hi tanja,

pickel im gesicht habe ich nicht bekommen, aber grad jetzt total viele unreinheiten im dekoltee, was ich von mir gar nicht kenne, und allgemein eine viel trockenere Haut. ich nehm es so hin und fuer mich auch als weiterer anhaltspunkt fuers froehliche geschlechterraten ;) maedchen sollen uhrwr mutter ja angeblich in der schwangerhaut etwas von der schoenheit raube. ich hab auch nur von meinen maedchen risse in der bauchhaut bekommen!

fuer mich jetzt besonders "spannend", weil das erste outing ja auf junge getippt wurde.

lg zoe

Huhu,

bei mir diesmal auch, war noch in keiner vorherigen SS so "schlimm", obwohl das übertrieben ist. Ist auch schon wieder besser geworden und meine Haut "pubertiert" nicht mehr ganz so vor sich hin.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen