Suchen Menü

Hautprobleme....

jetzt am Ende der SS spielt auf einmal meine Haut so verrückt. Meine Creme kann ich gar nicht mehr ab, obwohl ich die sonst super fand (von Hildegard Brauckmann)....einiges spannt, einige sind viel zu fettend. Auf irgendwelche Zusatzstoffe reagiere ich mit Rötungen und Juckreiz...:-(...sonst hab ich nie was mit der Haut.

Heute hab ich mir erst mal ganz viele Pobegrößen von Weleda und Alverde geholt, inklusive Reinigung....mal hoffen das das besser wird.

pickeliger Gruß!!:-P

Bisherige Antworten

Re: Hautprobleme....

Ooh das ist aber fies:/

Ich habe das irgendwie zwischendurch Phasenweise das ich auf einmal denke "meine Güte wie sieht eigentlich dein Gesicht aus?!"

Ich hatte wirklich glücklicherweise nie Probleme mit meiner haut,auch Pickel waren wirklich ein seltenes Phänomen, aber die Hormone scheinen mir nun ab und an (gefühlt) die volle dröhnung geben :Dich hab eine tolle creme vom garnier genommen dagegen...aber ich glaube die ist zu "aggressiv" für deine haut,wenn die schon auf normale creme mit Juckreiz reagiert...

Ich hoffe das bei den proben eine gute creme bei ist:)

Vlg

Re: Hautprobleme....

...hatte ich sonst auch nie. Ok, als ich noch aktiv geschwommen bin, musste ich mich eher fett pflegen, da die Haut vom täglichen Training im Chlorwasser sonst trocken war....aber sonst hatte ich nie was. Geht aber bestimmt im Dezember/Januar bestimmt wieder weg;-)

Re: Hautprobleme....

Also ich habe mit den Weleda-Produkten echt gute Erfahrungen gemacht. Und die riechen so toll...;-) Sind allerding nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles für seine Schönheit.

 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du was findest, was zu dir passt und deiner Haut gut tut.

Re: Hautprobleme....

Danke, hole mir erst auch nur die kleinen Probiergrößen. Wenn das Mäuschen da ist wird sich wohl alles normalisieren...denk ich:-)

Re: Hautprobleme....

Menno, irgendwas ist ja immer...furchtbar. Ich hoffe bei den Proben ist irgendwas verträgliches für dich bei.

Und wenn du dich gar nicht mehr eincremst? Wäre das ne Option?

Hautprobleme habe ich seit der Kindheit, Neurodermitis, hat sich aber im Laufe der Jahre nur noch auf die Hände reduziert und seit der Schwangerschaft ist auch das so gut wie verschwunden, obwohl es doch immer heißt, die Haut ist trockener in der Schwangerschaft...hmm, diesbezüglich hab ich Glück gehabt. Hoffentlich hält es auch nach der Schwangerschaft an.

Ich wünsche dir eine baldige Besserung bzw. das du was findest was dir hilft!

Liebe Grüße

Naina

Re: Hautprobleme....

Danke, das mit dem gar nicht cremen hab ich auch schon ausprobiert....dann spannt die Haut total und wird rot-fleckig....schuppig irgendwie....

Re: Hautprobleme....

Hallo,

bei mir wechselt es auch ständig zwischen zu trocken und zu fettig und da eine optimale Creme für alle Fälle zu finden, ist echt schwierig. Ich habe zudem noch Neurodermitis und bin eh nur am cremen. Das Gesicht kann ich nur mit Wasser waschen, das geht gar nicht mit Reinigungsgels o.ä. und auch da geht nur eine Creme von L'Oreal. Ich kann auch keinen Wangenrouge mehr auftragen, da bekomme ich so viele kleine Pickelchen, so sah ich in der tiefsten Pubertät nicht aus :-)

Da hilft nur ausprobieren!

Drück dir die Daumen, dass du schnell das Richtige für deine Haut findest!

Lg Momo*:-)

Re: Hautprobleme....

Danke Dir auch!!! Sag mal, welche Creme ist das denn genau. Vielleicht kann ich die dann ja auch mal probieren;-)

Von der Beschreibung her, hört sich das ja fast wie bei mir an....

 

Bin eigentlich nicht eitel, aber gerade jetzt, wo ich schon sooo rund bin und nur noch eine Hand voll Outfits hab, da find ich das gerade schlimm....

Re: Hautprobleme....

die creme von l'oreal heißt HYDRA ACTIVE 3 feuchtigkeitsspendende tagescreme

lg momo*:-)

Super!!! Die probier ich gleich aus! Danke

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen