Suchen Menü

Hatten gestern Vu und Outing!!!!

Bisherige Antworten

Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Hmmmmm......wieder kein Text ?!?!

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Hatten gestern wieder VU den Zweiten Großen Ultraschal.Leider war meine Ärtztin nicht da wegen eines Trauerfalls und ich musste zu ihrem Kollgen. Der ist auch super nett und hört einem zu und erklärt alles nur beim Us ist er leider Mega schnell.

Bei ihr hätte der Us bestimmt eine halbe stunde gedauert, bei ihm waren es keine 5 min. Aber wir haben trotzdem alles gesehen war man sehen sollte Herz schlägt, Magen und Harnblase sind gefühlt und es sind alle Gliedmaßen da. Dann baumelte uns die ganze Zeit was zwischen den Beinchen was das Outing sehr eindeuting gemacht hat. Max bekommt ein Brüderchen. Mein Mann wäre gestern fast du die Decke vor Freude. Ich freue mich auch, nur bin ich jetzt in der Minderheit. 3 Männer und ich als einzigste Frau. Naja vieleicht kriegen wir mal eine Fußballmanschaft zusaammen.

Das gute ist jetzt kann das shoppen so richtig los gehen , den bei Max hatten wir bis Größe 68 alles von einer Freundin geliehen. Die braucht es nun selbst. Wir zwar auch ein paar eigene Sachen von Max das reicht zum Glück nicht. Naja bodys brauchen wir keine mehr kaufen den da habe ich schon in neurtallen farben zugeschlagen im Urlaub mit meinen ellis vor 3 wochen. Waren echte Schnäppchen da konnte ich nicht nein sagen, Wickelbodys aus bio Baumwolle für nur 1,50 das Stück.

Oh wieder super lang geworden. So musds jetzt auch max wird wachen.

Gebe eine Runde gesundes Freühstück aus mit Müsli, Obstsalat und Vollkornbrötchen mit Aufschnitt aus.

Lg Johanna mit Max und Babyboy insinde bei 20+2

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Herzlichen GlUckwunsch zum Buben....
Aber als einzige Frau...das hat doch auch was. Dann wirst du später gleich von 3 Männern auf Händen getragen ;-)
Alles Gute weiterhin.
LG

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Hihihi dann viel Spaß beim Shoppen! Ich darf jetzt leider nicht so viel shoppen weil wir alles noch haben! Bloß durch die andere Jahreszeit (Lia ist im August geboren!), darf wohl doch der ein oder andere wärmere Strampler hinzugekauft werden und 1-2 Jäckchen etc

;-)

Toll dass mit eurem Babyboy auch ansonsten alles top ist :THUMBS UP:

Und als einzige Frau im Männerhaufen wirst du dann hoffentlich auf Händen getragen :-P:BRAVO:

lg

sandry

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Ich bin auch die einzige Frau zwischen bald vier Männern. Um die Frauenquote etwas zusteigern haben wir eine Katze damit ich nicht ganz allein bin. Die Hauptsache ist aber die kleinen sind gesund und munter.
Lg Martina

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Outing also dem 2ten Prinzchen ...

Und toll das alles dran ist und er gesund ist... dann kann es ja so weiter gehen ..... ich bin auch so froh, dass wir nun ein outing haben und ich nach herzenslust in den farben shoppen kann..... hab mir bei ner Freundin grad mal einen karton gesichert ;o)...

 

LG Aileen

Re: Mensch wo ist den mein Text hin, also von neuem.

Liebe Johanna,

alles gute zum Jungen. Du hast Deine Männer bestimmt im Griff. Hauptsache der Bub ist gesund:-).

So Bodys in der Preisklasse bräuchte ich auch. Wo gabs die?

LG Anja

Habe die in Polen geschoppt, bei einem Ausverkauf wegen Schließung.

Schön, dass alles in Ordnung ist! Gratuliere zum Bauchprinzen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen