guten morgen,
da meine drei kiddies mich seit 7 uhr nixht schlafen lassen, nutz ich kurz den fruehen sonntag moegen, um.euch zu erzaehlen, dass bei der ntm alles super aussah, mein risiko fuer trisomie 21 auf das einer 30-jsehrigen runter ist (werde dieses jahr 37) und auch sinst alles unauffaellig, so dass ich auch keine weiteren.untersuchungen machen lasse.
das baby war seiner zeit ein paar tage voraus, und hatte schin ne stolze ssl von 6.8cm... der arzt war etwas knapp mit worten und ich fuehlte mixh ziemlich abgefertigt, aber wir sind happy, dass alles gut ausschaut... und der schall zwischen die beinchen erfolgte auch, der (sehr erfahrene) praenataldiagnostiker sagte dann auch, es sieht nach einem Junn aus.
ich fueg mal zwei bilder ein, ich sehe zwar auch das kleine etwas zwischen den oberschenjeln, aber finde in der ssw koennte das auch ein maedchen seon, aber nach dem "nub shot" von der woche davor sah es ja auch,extrem nach junge aus, von daher fuehle ich mich jetzt erstmal darin bestaetigt :). mal schauen, was der naechste us ergibt, aber ich sage jetzt mal zu 90% ein kleiner bruder fuer meine kinder