Suchen Menü

Hatte heute meinen 1. FÄ-Termin!

Ich war heute bei meiner FÄ, hab im US ein flimmerndes Herzchen gesehen. :GIRL 252::GIRL 252:

Beim Blutabnehmen hat mein Kreislauf zwar schlapp gemacht, aber man hat sich liebevoll um mich gekümmert. Was man alles auf sich nimmt, um in ein paar Monaten ein kleines Würmchen im Arm zu halten :GIRL 101:

In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. Bin schon aufgeregt, dann sieht man schon viel mehr vom Würmchen :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Hatte heute meinen 1. FÄ-Termin!

Dann hat ja das Daumen drücken geholfen! ;-)

Und das Warten hat sich gelohnt, oder?[:-}[:-}

Freu mich mit Dir und dann in zwei Wochen können wir unsere Krümel dann noch mehr bestaunen. :-)

LG SU

ja, hat geholfen :GIRL 252:

Ich war echt total aufgeregt, als wärs mein Erstes :-[

Aber freu mich auch schon auf den nächsten Termin [:-}

Ja super! Ich hatte gestern auch bei 6+0 das Flimmern des Herzens gesehen. War (erneut) ein tolles Gefühl!

Und in 2 Wochen wirst du auch schon viel mehr sehen können. Ich bin erst in 4 Wochen wieder einbestellt, finde es aber ok.

LG, Kristin (6+1)

In vier Wochen ist sicher schon alles dran an deinem Krümel :GIRL 252:

Kein raten mehr, wo oben und unten ist :GIRL 101:

Ich hatte quasi heute auch den ersten Termin... Hab den Mutterpass bekommen und ein kleinen zellhaufen (1,2cm) mit pocherndem Herzchen gesehen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Hat man bei die gröse gemessen? 

Lg Toni

Ja, so 1,6 mm.

Aber die FÄ sagte, es wäre sehr wage, weil man zwar das Flimmern des Herzchens gut sehen konnte, aber nicht so ganz die Umrisse des Kindes klar erkennen konnte.

In zwei Wochen seh ich sicher mehr :GIRL 252::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen