Hi ihr lieben,
wir waren ja heute zum Feinultraschall und es ist alles tip, top, was alles gesichtet wurde, ALLES unauffällig In 3 Wochen wurde uns empfohlen, noch einmal zu kommen, da er die Lunge zwar sehen konnte und soweit auch iO war, aber das war ihm wohl noch nicht genug, sodass wir dann eben noch mal in 3 Wochen ein Date haben. Hab ich nix dagegen
Unser Schniepie ist inzwischen 25 cm groß und 382 g leicht, und er liegt in BEL
Und heute morgen vor dem Aufstehen hatte ich noch ein schönes Erlebnis:
Bisher konnte ich den Kleinen ja nur ein einziges Mal ganz wenig von außen spüren, aber als ich heute morgen wach wurde, legte ich wie immer meine Hände auf den Bauch so als Ritual, das ich dem Kleinen guten Morgen sage. Und er hat über eine halbe Stunde immer wieder gegen meine Hand getreten, so als wenn er sagen wollte: Guck Mama, hier bin ich und es wird alles heute gut werden, mir gehts gut. Darum hatte ich heute auch ein gutes Gefühl, als wir zum Termin fuhren. Hatte eine richtige innere Ruhe. Ich fand das nur so schön, das ich es euch mal erzählen wollte
Ach und heute haben wir ihn auch wunderbar das 1. Mal so richtig im Bild gesehen mit dem Gesicht, das mein Schatz und ich richtig Tränen in den Augen hatte. Bei mir liefen die Tränen einfach nur, das mir der Arzt eine Mullwindel reichte und uns dann ganz feierlich uns unseren kleinen vorstellte. Einfach ein wunderschöner Moment...
Letztendlich: ein wunderschöner Termin und wir sind so happy und freuen uns schon jetzt so doll auf unseren kleinen Schniepie
Lieb danke für euer Lesen, das ich diese Freude mit euch teilen darf und ich bin ganz gespannt auf eure Berichte von euch, die diese Woche ihre kleinen Schätze auch wieder sehen dürfen