Suchen Menü

Hatte heute großen Organultraschall....

Hi ihr lieben,

wir waren ja heute zum Feinultraschall und es ist alles tip, top, was alles gesichtet wurde, ALLES unauffällig[:-} In 3 Wochen wurde uns empfohlen, noch einmal zu kommen, da er die Lunge zwar sehen konnte und soweit auch iO war, aber das war ihm wohl noch nicht genug, sodass wir dann eben noch mal in 3 Wochen ein Date haben. Hab ich nix dagegen:GIRL 252:

Unser Schniepie ist inzwischen 25 cm groß und 382 g leicht, und er liegt in BEL:GIRL 039:

Und heute morgen vor dem Aufstehen hatte ich noch ein schönes Erlebnis:

Bisher konnte ich den Kleinen ja nur ein einziges Mal ganz wenig von außen spüren, aber als ich heute morgen wach wurde, legte ich wie immer meine Hände auf den Bauch so als Ritual, das ich dem Kleinen guten Morgen sage. Und er hat über eine halbe Stunde immer wieder gegen meine Hand getreten, so als wenn er sagen wollte: Guck Mama, hier bin ich und es wird alles heute gut werden, mir gehts gut:IN LOVE:. Darum hatte ich heute auch ein gutes Gefühl, als wir zum Termin fuhren. Hatte eine richtige innere Ruhe. Ich fand das nur so schön, das ich es euch mal erzählen wollte:-[

Ach und heute haben wir ihn auch wunderbar das 1. Mal so richtig im Bild gesehen mit dem Gesicht, das mein Schatz und ich richtig Tränen in den Augen hatte. Bei mir liefen die Tränen einfach nur, das mir der Arzt eine Mullwindel reichte und uns dann ganz feierlich uns unseren kleinen vorstellte. Einfach ein wunderschöner Moment...:GIRL 039:

Letztendlich: ein wunderschöner Termin und wir sind so happy  und freuen uns schon jetzt so doll auf unseren kleinen Schniepie:GIRL 061:

Lieb danke für euer Lesen, das ich diese Freude mit euch teilen darf und ich bin ganz gespannt auf eure Berichte von euch, die diese Woche ihre kleinen Schätze auch wieder sehen dürfen:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Ach ist das schön, da komm mir glatt die Tränen. Schön dass die große Hürde mit solch tollen Momenten geschafft ist. 

ich bin noch recht angespannt, bin froh wenn es Donnerstag ist :) es ist bestimmt alles in Ordnung, aber ich bin so typisch Kinderkrankenschwester und wir haben zu viele Gedanken .

wünsche dir noch eine schöne Woche lg

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

ich dank dir ganz lieb für deine lieben Worte:ROSE::-*

Für Donnerstag wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Baby-TV und wirst sehen, das wirklich alles iO ist:OK::THUMBS UP: Da bewahrheitet sich mal wieder: Ärzte und Schwestern sind die Schlimmsten:GIRL 101:. Nee im Ernst: es wird ein toller Termin und ich freu mich dann schon jetzt auf deinen supi Bericht.....ich warte ;-).......

Gratuliere! Hört sich alles gut an. Weiter so!

Re: Gratuliere! Hört sich alles gut an. Weiter so!

Hab lieb danke:ROSE:

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

liebe Sandra, ich freu mich so sehr mit dir :GIRL 012::GIRL 252::GIRL 154:

toll das alles super in Ordnung ist und mit so guten Ergebnissen geht man ja auch gerne in 3 Wochen nochmal hin... zumal es ja ein zusätzliches Date mit eurem Schniepie ist ;-)

Oh ich bin ja gespannt wie groß unser Bauchzwerg am Freitag ist und natürlich ob sich das outing bestätigt so dass wir sicher sein könnne.

Schönen Gruß an Schniepie er hat ein perfektes timing um Mama zu beruhigen und entspannt zum Arzt fahren zu lassen.

Das dieser Moment für dich wunderschön war glaub ich sofort, bei mir wird es jetzt auch immer öfter, dass Schatzi den Bauchzwerg spüren kann.

Nimm dieses tolle Gefühl, dass alles in bester Ordnung ist in jeden neuen Tag mit und du wirst sehen ehe du dich versiehst hast du euren Schniepie in den Armen;-)

Was macht denn die Namensfindung?! Seit ihr schon weiter, habt vielleicht ein paar in der engeren Wahl?

Wenn es bei uns beim Mädchen bleibt, dann steht er fest.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Hi liebe Susanne, hab auch du lieb Danke:ROSE:

ich bin mir sicher, das euer Termin am Freitag mindestens genauso schön wird wie meiner [:-}und Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, das euer Outing dann zu 100% bestätigt....Aber glaub mir: es ist nicht immer gut, wenn man schon jetzt weiß, was es wird:KISSED:. Denn wir waren heute schon wieder shoppen (zum 100. mal???) und wenn das so weiter geht, kostet uns dieses Kind nicht ein Haus, wie der Volksmund sagt, sondern mindestens 3:GIRL 101:Es war enorm, was wir heute wieder zu hause alles ausgepackt haben. Während des Einkaufens merkt man es gar nicht, erst zu Hause%):GIRL 101:. Und wegen Einrichtung haben wir heut auch schon mal geguckt, die Auswahl ist ja Wahnsinn (und alles so schrecklich süüüüüüß). Nur beim Kinderwagen sind wir uns nun schon zu 100% sicher, welcher es wird. Das war Liebe auf den 1. Blick..........Also du siehst, es ist nich immer gut, es so früh zu wissen:GIRL 101:

Was die Namensfindung macht???? Oje oje, ganz schwieriges Thema, um das wir uns irgendwie drücken, weil wir uns sehr schwer damit tun8-). Zumindest haben wir jetzt entschieden, wenn uns kein anderer zu 100% gefällt, werden wir letztendlich die Namen unserer 2 Sterne als Doppelnamen nehmen:-X Na is ja noch a bissi Zeit...

So, nun bist du aber bald dran, einen tollen Bericht hier zu schreiben, auf den ich schon wahnsinnig gespannt bin und warte. Werde dann an dich denken und genau wissen, wie toll du dich dabei fühlst:GIRL 252::GIRL 154::OK:

Bis dahin lieb Drücker

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Hallo laramichel,

Ich bin neu hier :-). Bin heute erst 14+5.

Es ist so schön solch tolle Berichte zu lesen. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir :-)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe :GIRL 252:

Lili

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

ich dank dir ganz lieb, Lili:ROSE:

Erst einmal :GIRL 200: zu deiner SS und 15. SSW ist doch auch schon immerhin ganz schön fortgeschritten:THUMBS UP:.

Bei uns hat es auch ewig gedauert, eh es geklappt hat und als wir aufgegeben haben, hat sich unser kleiner Schniepie doch noch eingeschlichen. Immerhin bin ich auch schon 41 (fühl mich aber wie 30:GIRL 252:) und mit Hilfe der Homonbehandlung und künstlicher Befruchtung hatte es bei uns auch nicht geklappt. Du siehst, sind doch einige Parallelen bei uns:-). Um so schöner, das wir nun gemeinsam in diesem Forum sein dürfen und freuen uns, das wir noch in diesem Jahr unsere Kleinen im Arm halten dürfen:GIRL 252::OK::THUMBS UP:

Gerührt bin :-)

Huhu,

Das sind ja wirklich unheimlich viele Parallelen :-). Ich dachte, ich wäre die Älteste hier, aber da können wir uns wirkich die Hand reichen :GIRL 012:.

Ich freue mich sehr. 

An alles hätte ich geglaubt, aber nicht daran irgendwann schwanger zu werden..... :-).

Also denken wir positiv und freuen uns auf unsere Babys.

Ganz, ganz viele liebe Grüsse

Lili :-)

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

So schöne neuigkeiten

finde das sehr toll

das bei dir alles so schön verläuft

freut mich richtig.

 

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Hab ganz lieb Danke für deine lieben Worte:ROSE:

Ich denke doch, das wir inzwischen alle soweit sind, das es gut läuft und wir nun nur noch zusehen dürfen, wie unsere Kleinen schön brav wachsen, damit wir sie dann gegen Ende des Jahres alle im Arm halten:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Na gottseidank!! Diese Untersuchung ist wieder ein Meilenstein. Super, dass alles Ok ist.

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Hab recht vielen Dank, liebe birli:ROSE:

nach dieser Untersuchung bin ich nun auch endlich ruhig geworden, verspüre absolut keine Angst mehr und freue mich einfach nur noch, auch für all die anderen hier, das wir die schlimmste Zeit nun geschafft haben und alle ruhiger werden:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Hatte heute großen Organultraschall....

Mir geht es ähnlich. Ich denke, wenn diese große Untersuchung passt, dann wird nix mehr schiefgehen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen