Suchen Menü

Hatte heute das erste grosse US und frage zu Plazenta

Hallo Mädels, 

 

erstmal al. sorry das ich mich sooooooo lang nicht mehr gemeldet habe, ist ja schon eine ganze Weile her :-[

Aber ich war die ersten Wochen so müde, das ich abends tot ins Bett fiel und so gar keine Lust mehr hatte zu schreiben.

die ersten 12 Wochen sind nun rum und die Müdigkeit halt zum Glück nachgelassen.

 

heute hatte ich das erste grosse US, Würmchen IST fleissig gewachsen und ist nun schon 5,1 cm gross und alles dran was dran gehört :-)

Ich habe eine Zyste, die ist aber in den letzten 4 Wochen schon etwas kleiner geworden :-)

Hoffe das die evtl noch ganz verschwindet.

meine Plazenta sitzt direkt vor dem muttermund, ich hoffe das der nun noch hochwandert.:-(

Hat jmd damit Erfahrung, wie hoch sind die Chancen das die Plazenta hochwandert?

 

lg Snowchild (12+2):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hatte heute das erste grosse US und frage zu Plazenta

Hallo

ich hatte in der letzten ss das gleiche und es hat sich später wieder hochgezogen. Mach dir keine Gedanken das wird sich ganz bestimmt noch hoch ziehen .

Ich hatte heute auch 12. Ssw Ultraschall und sie meinte die plazenta hat sich schön hochgezogen also muss ich das auch schon wieder gehabt haben.

LG Manuela

Re: Hatte heute das erste grosse US und frage zu Plazenta

hallo snowchild,

freut mich fuer dich, dass alles i.O. ist...:)

ich hatte bei der dritten schwangerschaft such anfangs eine plazenta previa, die hat sivh dann aber durch das wachstum der gebaermutter noch komplett nach oben gezogen, so dass ich ohne probleme spontan entbinden konnte. mein fa meinte, bei mir kaeme es durch zwei schnell aufeinander folgende schwangerschaften, dss risiko fuer eine plszenta previa ist dann erhoeht.

Ich denke du kannst noch optimistisch sein, dass die plazenta sich hoch

zieht. was,sagte denn dein arzt dazu?

:JOKINGLY:

 

Re: Hatte heute das erste grosse US und frage zu Plazenta

 

Hallo,

mein Arzt hat mir natürlich gut zugeredet, das sie sich im laufe der SS noch hoch wachsen wird.:-)

aber man fängt ja trotzdem an zu grübeln :-[

 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen