Hallo,
heute hatte ich einen Termin bei der FÄ, nachdem letzte Woche zwar Test positiv war, aber man rein gar nichts gesehen hat und laut FÄ auch die Schleimhaut nicht aufgebaut war. Also war heute die Stunde der Wahrheit.
Und man sah eine schöne Fruchthülle mit etwas drin. Alles klein, und auch kein Herzschlag, aber ich bin so zwischen 5+0 und 5+2, keine Ahnung, und da sieht man auch kein Herz. Also alles zeitgemäß entwickelt.
Sie hat mir erst wieder in 3 Wochen einen Termin gegeben, weil sie in Urlaub geht. Also Herzschlag dann bei 8+0 erst. Ob ich das so lange aushalte?
Erst jetzt realisiere ich, in was für eine schwierige Lage ich mich gebracht habe. Nach meinen Erfahrungen früher mit FG usw dachte ich wirklich nicht, dass es einfach so klappen kann. Und der Test war für mich zwar schön und gut aber ich habe nicht daran geglaubt und jetzt versuche ich das alles zu realisieren. Nicht falsch verstehen, ich freue mich so sehr, aber ich hab echt eine Heidenangst vor dem, was kommen wird. Erst mal sag ich noch nichts, denn in den ersten 12 Wochen kann so viel passieren.
Auf jeden Fall war es ein schöner Termin, und ich wünsche allen, dass auch sie alles zeitgemäß entwickelt bewundern und sich freuen können.
LG Sevgi