Suchen Menü

Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Hallöchen, ich bin neu hier und in der 12. Schwangerschaftswoche.

Bis jetzt lief alles super, gestern hatte ich noch eine US und war total happy den kleinen Krümel so quitsch vergnügt strampeln und winken zu sehen. Das Herzchen hat schön geschlagen und alles war da wo es hingehört :-)

Vorher hatte meine Frauenärztin noch einen Abstrich zwecks der Gebärmutterhalskrebsuntersuchung gemacht, da die letzte bei mir schon ne weile her ist... Dabei hat es auch geblutet, sie meinte aber das es daran liegt, das es einfach sehr wund ist und ganz normal - ich brauche mir keine Sorgen machen:TIRED:

Heute vormittag dann hatte ich irgendwie braune Spuren in der Unterhose und auch jetzt nach 1-2 Stunden habe ich noch was entdeckt.
Jetzt ist allerdings wieder der normale weißliche Ausflus zu sehen%)

Bin jetzt etwas verunsichert.

Achja ich hab bei meiner Frauenärztin natürlich sofort angerufen, sie meinte es können von dem Abstrich noch Reste sein... mhmm ... wenn nochmal was ist soll ich mich melden!

Was meint ihr?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal, Steffi

Bisherige Antworten

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Also bei meinen abstrich letzte Woche ist das nicht passiert,aber bei dem letzten Abstrich bei einer normalen fa untersuchung ist das bei mir auch gewesen,auch bis in den abend..sei normal weil die empfindliche schleimhaut ja gereizt wird..und in der ss ist ja alles noch mehr durchblutet...ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen:)

Vlg

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Danke:-)

Ich hoffe soo sehr das es dem Krümel gut geht:IN LOVE:

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Hallo,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft bei jeder vaginalen Untersuchung. Das liegt an der sehr guten Durchblutung in der Schwangerschaft, da blutet es leicht bei der kleinsten Verletzung oder Reizung.

LG

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

das ist ganz normal!

hatte ich in meiner ersten ss nach jeder vaginalen untersuchung und nach dem gv auch.

mach dir keine sorgen, alles ist jetzt super durchblutet, da kann schnell mal ein kleines blutgefäß verletzt werden.

lg momo*

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Danke:GIRL 252:

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Danke;-);-) Bin sehr erleichtert .

 

Jetzt ist auch wieder alles ganz normal:GIRL 039:

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Sehr gut:) ich wäre vermutlich auch unsicher gewesen...aber lieber so rum als anders;)

Vlg

Re: Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Hallo Steffi,

also das kann wrklich vom Abstrich sein.

Manche sind sogar so empfindlich, dass es nach dem herzeln mal

bluten kann. Wenn nun jetzt nichts mehr nachkommt macht dir keine Sorgen!
LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen