Suchen Menü

Hat sonst noch jemand......

Schon so einen Nestbautrieb wie ich??? :-D

Am liebsten würde ich schon alles fertig machen und kaufen :-P

Ich kann es gar nicht abwarten und dann denke ich "oh man noch so viel zeit" :-(

Bei meinem ersten war es nicht so schlimm und das ich noch nicht weiß was es wird macht mich irre %)

Sagt mir das ich nicht alleine bin ;-)

 

Lg und allen ein paar Sonnenstrahlen :-)

Bisherige Antworten

Re: Hat sonst noch jemand......

Nein, du bist nicht alleine ;-) Geht mir auch so. Ich muss mich ständig bremsen, um nicht schon in der 13. SSW loszulegen mit dem Kinderzimmer"umbau" (müssen da noch einiges verändern, um Platz für das vierte Kind zu schaffen). Und am liebsten würde ich jetzt schon den Wickeltisch wieder aufstellen und unsere alten Babysachen hervorholen... :-)

Ich habe aber noch nichts davon getan. Erstens möchte ich sicher sein, dass seit dem letzten FA-Termin immer noch alles ok ist (hab jetzt am Donnerstag endlich wieder US), und zum anderen müssten wir auch das Geschlecht wissen, um pragmatisch "vorsortieren" zu können :-)

Naja, in knapp 28 Wochen Restschwangerschaft ist dafür noch genügend Zeit...

Liebe Grüße

maxie

Re: Hat sonst noch jemand......

Da bin ich ja beruhigt :-D

Wir müssen auch noch um bzw ausbauen obwohl das. Och zeit hätte geht es mir wieder nicht schnell genug.....Renn immer zu auf den Dachboden (der bei uns nicht "oben drüber" ist sondern ein extra Raum an der Küche Ist wo da dann noch mal wie eine Galerie ist da wir schon unterm Dach wohnen) um zu schauen was weg kann und wie wir das am besten machen.....da kommt dann das Schlafzimmer rein ;-)

Ich hab sooooo viele Sachen noch von meinem Sohn aber solange ich nicht weiß ob's nen junge wird kann ich die nicht verkaufen und so stapelt sich hier momentan alles......aber da muss ich ja auch mindestens noch 5-8 Wochen drauf warten :-( Ich trau diesen "vielleicht" Aussagen in der 16.ssw nicht!!!

jaaaaaaaaaaaaaaa

ich geselle mich dazu......
kann es auch kaum erwarten und bin gerade dabei, soviele Infos zu sammeln was nur geht( Kinderwagen, Kinderzimmer, Wippe, usw....)
Mit dem Kauf hab ich mich noch zurück gehalten. Außer eine Spieluhr haben wir schon gekauft, besser gesagt der Papa :-*

Aber wir werden bald den Kinderwagen und das Zimmer bestellen, wenn wir uns entschieden haben.

Hab auch schon Hauben und Socken und ein Schnuffeltuch gehäkelt

Es ist eine wunderbare Zeit, die muss man genießen:GIRL 252:

Liebe Grüße

Re: Hat sonst noch jemand......

Oh ja, den habe ich auch..

Bin schon dran das Zimmer, was bisher eher ne "Abstellkammer" war, aufzuräumen und auszumisten.

 

Nach Kinderwagen und Zimmern haben wir auch schon verdammt früh geguckt. Aber so hatten wir auch genug Zeit uns damit zu beschäftigen und können jetzt alles in Ruhe bestellen.

Und das haben wir auch schon :GIRL 101:

Also Kinderwagen und Zimmer sind bestellt.

Die Babyschale ist quasi entschieden. Da warten wir nur ab, ob es noch ein Angebot gibt.

Und ein paar Klamotten haben wir auch schon. Der Rest kommt nach dem Outing.

Sonst fehlt dann wahrscheinlich nur noch Kleinkram, wenn ich den Überblick nicht verloren habe..

 

Aber ich finde Nestbautrieb auch super! Zeigt doch an, dass wir auf ein spannendes und super tolles Ereignis warten [:-}

Re: Hat sonst noch jemand......

Hi, 

Ich bin gerade mal bei 10+0 und würde am liebsten schon alles kaufen. Kann mich gerade noch beherrschen,  meine Mama allerdings nicht mehr:GIRL 101:.

Hab von ihr schon ein paar Sachen von meinen kleinen Brüdern bekommen,  aber ansonsten halt ich mich zurück, bis ich weiß was die zwei werden. 

Lg anne

Leider nein, denn....

Wir zeihen dieses Jahr noch in unser neues Haus. Wahrscheinlich im März und dann kann ich auch endlich loslegen. Geguckt hab ich natürlich schon, aber kaufen wollt ich dann doch noch nicht weil ich das nicht alles hier lagern will (sieht schon so aus wie eine Rumpelwohnung:-P) und dann mir umziehen soll. Wäre dann nur noch mehr zum packen und schleppen..

also heißt es noch weiter warten...

Re: Hat sonst noch jemand......

Du bist ganz sicher nicht alleine! Ich habe schon Kinderwagen, Babybett, Spieluhr und erste Klamotten angeschafft. Am liebsten würde ich jetzt schon das zukünftige Kinderzimmer renovieren und einrichten. Aber für alles auf einmal ist im Moment keine Zeit, weil ich beruflich sehr eingespannt bin.

Außerdem haben wir noch sooo viel Zeit. Was machen wir bloß wenn alles steht? Dann doch lieber dosieren und nicht übertreiben ;-)

Bin schon gespannt wann der Frühjahrsputz beginnt. Das gehört bekanntlich zum Nestbautrieb dazu.

Liebe Grüße,

Meggie

Re: Hat sonst noch jemand......

Oh jaaaaaaa. Ihre Kommode hab ich vor zwei Wochen gekauft und alles schon drin, was ich so schon habe. Konnte im H&M auch nicht an zwei süßen Sets vorbei gehen und habe sie gekauft. ihre Wiege steht auch schon in unserem Schlafzimmer. Die Wanne für den kinderwagen hat meine Sisters schon abgegeben an uns und der Wagen an sich kommt im Juni.  Also bei mir wäre Bett und Kleiderschrank für mausi soweit komplett. Aber eben auch nur, weil ich vieles von meiner Schwester gebracht bekommen habe, da sie Platzmangel hat.

aber kaufen könnt ich wie verrückt, was ich aber nicht machen werde. Ich halte mich zurück. :-)

 

Lg patty(17+6):IN LOVE:

puhh da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht ;-D

Re: Hat sonst noch jemand......

Oh. Ja, ich ganz schlimm =-O:-[

Ich hab jetzt schon einige Kleidungsstücke gekauft in 50/56 und in 62 zwar nicht viel, aber wenn mir was gefällt muss ich es kaufen...

Dann hab ich ein Babywippe gekauft, war von 159 CHF auf 89,90 runter gesetzt, da musst ich einfach zuschlagen [:-}

Heute kam der Hop-Tye den ich bestellt hatte :-)

Ich hab jetzt aber auch beim 3. das Gefühl die Zeit rennt mir davon, vllt deswegen auch schon der Kaufwahn...

 

LG Snowchild 18+1:IN LOVE:

Hier das genaue Gegenteil

ich freue mich natürlich sehr aufs Würmchen Nr.5 aber irgendwie hab ich so überhaupt gar keinen Nestbautrieb. Manchmal vergesse ich sogar, dass ich ss bin (obwohl der Bauch schon beträchtlich ist) aber im Alltag geht das echt oft unter.

Vielleciht liegt es auch daran, dass ich weiß, dass das Kleine ja so gut wie nix braucht und Klamotten hab ich eh alle da. Es wird (wie die anderen Kinder) kein eigenes Zimmer haben sondern bei mir im Bett schlafen, deshalb muss ich ja gar nix machen :-P

Aber auf den nächsten Flohmarkt freu ich mich denn doch, vielleicht finde ich noch das ein oder andere nette Teil, neu wird ja eh nichts gekauft.

 

Aber Dir viel Spaß schon mal beim Nestbauen :-))

Vorfreude ist doch auch was Schönes!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen