Suchen Menü

Hat schon jemand Gelüste oder Abneigungen?

Hallo Mädels,

ich musste ja heute echt lachen, aber ich konnte wirklcih nicht anders.

Normalerweise essen wir kaum bis gar kein Fleisch und wenn, dann nur mal ein Würstchen für die Kinder oder ne Scheibe Salami.

Aber seit ein paar Tagen hab ich nun schon wieder richtig Jieper auf FLEISCH! Ich kenn das schon aus den vergangenen SS und nun fängt es schon so früh an!

Vorhin hab ich dann Rindfleisch gekauft, einmal am Stück und einmal als Rouladen, das brät und köchelt nun vor sich hin :-))

 

Ansonsten gehts noch, aber das war schon wieder sehr eindeutig ;-)

 

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand Gelüste oder Abneigungen?

huhu,

na gelüste noch nciht wirklich aber abneigungen ohne ende.

Naja Fleisch ist gerade echt nicht meins und das schlimmste ist der Geruchssinn gerade. War heute an der Kasse gestanden und vor mir ein Türkischer junger Mann, den ich echt fragen wollte ob er im Rasierwasser baden war. Mir wurde so übel, hätte fast gespuckt.

Gerade hab ich Nudeln mit Gemüde gefuttert und auch das bekommt mir nun gar nicht.

Mal gespannt wie lange das noch so ist. Bevor ich wusste dass ich SS bin, kam mein Hähnchen auf direktem weg wieder raus :( das ist echt doof und Fisch mag mein Magen auch nicht. Ich versuch es mal mit Naturjoghurt. Irgendwas muss ja drin bleiben

Mal gespannt, was die anderen so haben oder auch nicht ;-)

 

LG Patty (5+3)

 

Re: Hat schon jemand Gelüste oder Abneigungen?

Also ich habe irgendwie vermehrt Gelüste nach Käse aller Art...

Heute um die nachmittagszeit saßen alle da mit ihrem Kaffee und ich mit meinem Tee und da hatte ich plötzlich Lust auf Käse am Stiel :D 

Lg Toni (5+0)

LoL - Käse am Stiel :-) Aber stimmt, Süßes geht bei mir auch grad nicht! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen