Suchen Menü

Hat das noch jmd. von euch??

Huhu ihr Lieben,

ich mal wieder...zur Zeit geht alles drunter und drüber. Fühl mich was überfordert mit meinem Körper :-(... Habe jetzt seit vorgestern Abend immer mal wieder so einen ziehenden/stechenden Schmerz mal links, oft rechts in der Leistengegend...sind das jetzt nur die Mutterbänder die sich dehnen?? :-X

Hoffe ihr könnt was darüber berichten!

Ganz liebe Grüße

Isabell

Bisherige Antworten

Re: Hat das noch jmd. von euch??

guten morgen ,

 

ja ich habe das auch das is manchmal so doll das ich die luft anhalte ist aber dann auch wieder vorbei bei mir ist es zwar recht weit unten aber leiste noch nicht nun weiss ich auch nicht ist es der Darm oder die Mutterbänder ...meine Symphyse fängt leider auch schon an zu schmerzen teilwese schon recht unagnehm aber habe gleich nen FA Termin und wer mal fragen was los ist ;)

LG Doreen

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Ja das hatte ich gestern auch voll oft. Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, das ich zu viel gewollt habe...:-X Haben gestern die Decke und die Wände vom Kinderzimmer gestrichen und waren vorher noch im großen Laufstall Stroh streuen...

Was ist denn eine Symphyse?

Mein nächster Termin ist am Samstag! Bin schon sooo gespannt drauf...:-)

LG Isabell

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Hallo Isabell,

diese Schmerzen kenne ich auch sehr gut. Ich war Heilig Abend sogar im Krankenhaus weil ich solche Schmerzen hatte und mir Sorgen um mein Baby gemacht habe. War aber alles okay und es wurden nur die "klassischen Dehnungsschmerzen" diagnostiziert. Bin beruhigt, auch wenn die Schmerzen nach wie vor alle paar Tage schon recht doll sind. Da müssen wir wohl durch.... 

Zum Dank ist dafür meine Kugel wieder ein gutes Stück gewachsen *freu* :GIRL 252:

 

LG, Nadine

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Huhu Nadine,

Krankenhaus klingt i.wie nie gut. Aber wenn es wirklich nur der Dehnungsschmerz ist, dann ist ja alles in Ordnung! :-)

Ja die letzte Woche hat der Bauch echt zugelegt...=-O meine Taille ist fast verschwunden, einerseits freue ich mich riesig über meine Kugel und das sie schön wächst, andererseits komm ich noch nicht ganz damit klar, das ich meine schlanke Figur verliere...:,(Bin doch ein bisschen eitel was das angeht...:GIRL 101:

Naja...hauptsache die Schmerzen sind normal und unseren Krümeln geht es gut!

LG Isabell

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Hallo Isabell,

ich bin auch eher sehr schlank und freue mich über jeden Millimeter, den mein Bauch zulegt (bin in der 21. Woche). In der Köpermitte stört mich der "neue" Umfang keinesfalls, aber ich habe leider trotzdem arge Probleme damit, überhaupt bzw. an anderen Stellen zuzunehmen.

Mein Bauch ist sehr langsam kugelig geworden und ich musste mir immer anhören "man sieht ja noch gar nix". Das hat mich immer sehr wütend gemacht, war wie eine Beleidigung. 

Kennst du/ihr das auch?

 

LG, Nadine 

 

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Huhu Nadine,

manchmal hat man echt das Gefühl, man bekommt den Hintern dicker wie den Bauch:GIRL 101:mein Bauch wächst auch sehr sehr langsam...jetzt 17 Woche und er ist noch recht klein...meine Mum lacht immer darüber, was mich auch schwer enttäuscht! Wir freuen uns über jeden Millimeter:IN LOVE: Also, ich kann das ganz und gar nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich bin dann auch beleidigt und enttäuscht.:SORRY:

Hauptsache wir sehen jeden Fortschritt[:-}und freuen uns drüber! Kopf hoch, bald haben wir auch ordentlich dicke Bäuche ;-)

GGLG Isabell:DRINK:

Re: Hat das noch jmd. von euch??

ja, hab ich auch.  magnesium hilft da ganz gut.

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Ah super, danke :)

Dann probier ich das mal aus.

Re: Hat das noch jmd. von euch??

Hi Isabell,

also ich habe das auch und vor allem abends ganz doll. Wie meine Vorrednernerin gesagt hat, hilft Magnesium. Ich nehme einfach die normalen Magnesium-Tabletten zum Auflösen (aus dem DM etc) und schon wirds besser.:-)

Alles Gute

 

LG Irene (23.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen