Suchen Menü

Happy!!! auch ein Mai Baby

[:-}

Hallo zusammen,

ich bekomm nun auch ein Mai Baby 

es wird mein zweites Kind ...meine erste Tochter ist 12 Monate 

ich freu mich riesig bin in der 7. ssw habe erst am Mittwoch ein Termin bei der Fa 

bis jetzt hab ich keinerlei Anzeichen bis auf den pos. Test ...ist irgendwie seltsam 

freue mich auf die Gruppe hier:-)

lg

Bisherige Antworten

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

Hallo Paulinchen,

dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zur 2. SS :ROSE:

War das so geplant? Wenn du noch so ein kleines Mäuschen zuhause hast, wird das sicher sportlich :-)....Aber dann bist Du wenigstens noch nicht aus der Übung ;-)

Viel Erfolg am Mittwoch. LG Winterkind
 

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

 

Hallo Winterkind:)

ja das war so geplant bzw. rechnet man irgendwie doch nicht damit, dass es so schnell klappt:-) aber sind trotzdem sehr glücklich und werden  versuchen alles so gut es geht zu meistern:-)   Hoffe nur  das zweite Baby   wird nicht ganz so anspruchsvoll wie unsere Tochter :-)))

danke bin sehr gespannt auf Mittwoch ;-)

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

Hallo Paulinchen,

wie war der FA Termin? Alles in Lot?

Sagt man nicht, dass die 2. Kinder immer gaaanz anders werden, als die 1. es sind? Ich bin auch mal gespannt. Mein Sohn ist irgendwie ziemlich entspannt... %)..

LG Winterkind

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

Hallo Winterkind! 

Mein nächster FA Termin ist erst am Mittwoch , ist noch so lang :-)

erst da kann ich euch berichten ob die Zwillinge geblieben sind ...

kann es natürlich kaum erwarten ;)

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

Ach soo, dann habe ich mich in der Woche geirrt.Die Schwangerschaftsverwirrtheit hat schon begonnen %)

Ich habe dann am Freitag Termin bei vermutllich 9+0 und erwarte mir ein schickes Krümel-Foto :GIRL 252:

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir ausgeht u drück die Daumen.

Schönes WE, Winterkind

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

:GIRL 200: und eine schöne SS.

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

Herzlich willkommen auch von mir.

Wow, meine "Große" wird dann 3 Jahre sein. Ich verneige mich respektvoll vor Dir! Zwei so kleine, geht Dein erstes Kind dann schon in die Kita oder wirst Du beide zu Hause haben?

LG

Inga

Re: Happy!!! auch ein Mai Baby

 

Danke! Dir auch :GIRL 200:

Meine kleine ist ab zwei Jahren für die Kita angemeldet...sollten es jetzt aber wirklich Zwillinge werden muss ich das nochmal überlegen!

aber will sie auch nicht abschieben mach mir eh schon voll die sorgen da sie ja dann total zu kurz kommen wird:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen