Suchen Menü

Hanna ist da

Hallo ihr lieben, 

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.  Hatte irgendwie keine zeit.  Hatte ja am 2.1 termin. Die kleine ließ aber auf sich warten

Da ich schon etwas wenig druchtwasser hatte haben mein arzt u ich besprochen das wir etwas ansupsen mit dem gel. Am 7.1 um 8 uhr mussten wir dann ins kh. Um neun bekam ich das gel. Hing dann erstmal am ctg. Dann sind wir spazieren gegangen.  Dabei merkte ich schon wehen. Wieder ins kh zurück.  Ctg usw. Wehen wurden sehr stark bekam dann pda.

Mm war 4 cm auf. Ich hab dann geschlafen.  Mein freund ist heim gefahren da war es zwei uhr meine hebi meinte es reicht wenn er um 4 wieder kommt. Bin um drei jedoch mit wehen aufgewacht u der mm war plötzlich schon bei 9 cm=-O

Ich schnell meinen freund angerufen er soll sofort kommen heni hat den arzt angerufen er soll schnellstens kommen.  Hatte echt angst das es mein freund nicht mehr rechtzeitig s hafft. Doch arzt u er trafen gleichzeitig im ks ein. 

Da wars ca halb vier. Schon musste ich pressen. Arzt hat bissal nach geholfen. Um 15:43 war unsere hanna endlich da. 53 cm und 3220 gr schwer. Hab vor lauter freude geweint das war so ein tolles gefuehl. Wir sind überglücklich und allen geht's gut. Mein grosser ist sehr stolz auf seine kleine Schwester u der papa auch. :IN LOVE:

Lg sandra

Bisherige Antworten

Re: Hanna ist da

Herzlichen Glückwunsch und Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Schön, dass es Euch allen gut geht.

LG, Tina

Re: Hanna ist da

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und eine wundervolle erste Zeit.

Re: Hanna ist da

Alles Gute zur Geburt eurer Hanna und viele schöne Kuschelstunden wünscht dir Sandra.

Re: Hanna ist da

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Hanna und eine tolle Zeit für euch!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste Zeit! Lg Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen