Suchen Menü

Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo meine Damen,

aus gegebenem Anlass (Riesenschock =-O heut früh auf der Waage) wollte ich mal hören wieviel mehr ihr schon drauf habt bis jetzt!?! Bin mit ca. 53 Kg gestartet und bis vor 2 Wochen hielt sich die Gewichtszunahme absolut im Rahmen (ca. 4 Kg). Heute morgen steh ich auf die Waage und wär vor Schreck fast runtergepurzelt. :HEADSHOT: Demnach hätte ich heute die 59 geknackt!!! Ich denke allerdings auch, dass es vielleicht auch mit der Hitze zu tun hat, da ich doch schon einiges an Wasser einlagere wenns so warm ist! 

Wie schauts bei euch aus? LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Also ich habe bis jetzt 1kg zugenommen. Was im Vergleich zur letzten ss schon viel ist, da hatte ich zum gleichen Zeitpunkt -7kg:-D aber da wollte ja auch nichts an essen drin bleiben, was diesmal gott sei dank anders ist :-) achso, ich bin heute 14+0

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Bei mir ists im Moment auch ein Nullsummenspiel aus Abnehmen dazwischen weils mir nicht gut ging und wieder zurück zum Ausgangsgewicht.

Das wird sich aber in den nächsten Wochen definitiv noch ändern ;-)

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Tröste dich Britta,

hab auch schon 4,5kg zugenommen, habe kein Wasser, aber permanent Hunger...was solls...wenigstens in der SS sollte doch die dusslige Kalorienzählerei mal aufhören. Solange ich nicht ausseh wie eine Megatonne und es keine Gefahr für Leib und Leben gibt, ist es doch wurscht... ;-):KISSING:

deine Einstellung gefällt mir ;)

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich habe 4,3 kg zugenommen inkl wasser in den beinen welchs sich zz aber gsd noch im rahmen hält !

 

Mal gespant was da noch kommt aber mein plan mit 10-12 kg sehe ich als gefähdet durch mein wasser und zt auch guten hunger aber da halte ich mich weiter annähernd an mein plan  :-) 

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hi also würde ja heute bei meiner Fä gewogen und ich hab ein Kilo bis jetzt zugenommen 

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

:SORRY:

bei euren niedrigen Zunahmen hab ich grad echt überlegt, ob ich aus Scham lieber nich poste....aber was solls

bei mir sind es nun mittlerweile 8 kg, die ich zugenommen hab. Wobei die meisten Kilos eher zu Beginn drauf kamen, weil ich aufgehört hab mit Rauchen und dann kam auch noch der Hunger dazu:SORRY:

ABER: seit 6 Wochen hält sich die Gewichtszunahmen doch in Grenzen, da waren es "nur" 2,5 kg (aktuell heute gewogen). Viel davon dürfte auch auf meine extremen Wassereinlagerungen in den Beinen zurück zu führen sein%)

meine geschwollenen Beine :o(

das Bild hab ich 2 Stunden nach dem Aufstehen gemacht, da wisst ihr ja dann, wie sie abends aussehen:SORRY:

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Mädels:DRINK:

Ich bin bei 15+1 und hab ca 2-2,5 kg zugenommen :-[

Vor 2 Wochen waren es noch 400gr :HELP: Ich führe es aber auch auf die Hitze und die Unmengen von Flüssigkeiten, die ich täglich trinke, zurück.

In den letzten 6 Tagen hab ich auch mit dicken Füßen zu kämpfen =-O

Ansonsten geht es mir echt gut. Zwerg war heute 9,28 cm und hat sich wieder schön bewegt :GIRL 252:, leider gab es immernoch kein Outing:JOKINGLY: Die Spannung steigt. Bin Anfang Dezember ausgezählt - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 8-)

Hoffe, euch gehts gut und wir haben alle noch eine schöne Zeit, bis die Babies unsere Leben auf den Kopf stellen und unglaublich bereichern! Genießt es :DRINK:

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Liebe Sandra,

du siehst ja auch hier bist du wieder nicht alleine :GIRL 101: und ich hab nicht mit Rauchen aufgehört ;-) das hab ich schon vor 4 Jahren erledigt.

Witzig und ich hab auch erstmal überlegt ob ich das posten soll.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hihi... ich hatte den Riesenschock auch gestern, hatte letzte Woch 4,5 kg, gestartet mit 68,5 und gestern hatte ich dann die unverschämte 75,5 auf der Waage... da hab ich auch gedacht ich bekomme einen knall.

Ich glaube auch das es die Hitze ist... hab mich heute mit weniger Wasereinlagerungen nochmal raufgestellt und da war es 1 kg weniger.

Da war ich schon erleichtert, trotzdem hab ich mir vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen, da ich zum Großteil wirklich gesund esse, bin ich der Meinung, dass ich es so nehmen sollte wie es kommt. Da ich nicht besonders viel nasche.

Ausser es wird jetzt dramatisch und schädlich für unseren Bauchzwerg.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bei deinem geringen Ausgangsgewicht...

...würde ich mir nicht so viele Gedanken machen! Man liest auch überall, dass schlanke Frauen mehr zunehmen (dürfen) als die, die schon mit Übergewicht starten. Ich hab leider schon vor der SS zugenommen und jetzt 2kg.

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

das wird jetzt aber peinlich.....

startgewicht 64kg

heute 17+4: 72 kg

total zugenommen : 8kg uiiiiiiiiiiiiii

ichhabe bei meinen 3 ersten ca. 16 kg zugenommen und habe nach 6 Monate alles wieder verloren ich hoffe nur das es auch wieder so wird.

aber im Vergleich zu euren Mini zunahmen, hab ich Mega zugenommen hiiiiilfeeeee=-O=-O=-O

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Huhu,

danke für eure zahlreichen Antworten! 

Jetzt bin ich doch etwas beruhigt, dass es auch ein paar gibt die mit mir mithalten:GIRL 101: Und eigentlich ist es ja auch das wichtigste dass es unseren Mäusen gut geht! Verhungern tut meins also bestimmt nicht!!!:GIRL 101:LG Britta

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich hatte mir am Anfang so viele sorgen gemacht das ich nicht zunehme und bäm auf einmal 2,7 Kilo, bei einem Startgewicht von 48,5. Und man sieht auch jz das ich schwanger bin. Heute bin ich 19+2

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich habe auch mit 53 kg begonnen und liege jetzt bei 60,5 kg

Also alles gut bei dir und blas sind wir ja auch im 6. Monat :GIRL 252:

 

Glg

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

So jetzt bin ich todesmutig auf die Waage gegangen. Es sind heute bei 18+3 3,6kg. Ich gehe eigentlich nicht auf die Waage, nur bei der fä. Lg. Charleen

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

mmmmmmmmmman man man seit ihr alle schlank..also ich habe noch nix zugenommen aber wiege au knapp 100 heul heulkein anderes moppelchen noch hier?

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Herzle,

doch ich - leider - bin mit 110kg gestartet - bin jetzt bei 112-113 kg...(15+3) - Aber da ich fast nur gesund und ausgewogen esse und trinke wie ein Pony schätze ich, dass alles ok ist. Dann noch die Hitze...Ist aber eigentlich auch nur der Bauch, der bisher anschwillt =-O Mein Gott, mehr als drauf achten, kann ich auch nicht und mein FA hat bisher immer gesagt, alles ist gut, ich soll nur auf ausgewogene Ernährung achten. Er hat noch nicht geschimpft oder so. Ich muss dazu sagen, dass mein Arzt echt super lieb ist. Bisher ging es meinem Bauchbewohner immer gut und es wächst zeitgemäß auch nicht zuviel.

 

Mach dich nicht verrückt. Du kannst dich nach der Geburt in Diäten stürzen :ROSE:

Liebe Grüße,
Sandra

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hi Herzle,

mach dich deswegen bloß nicht verückt, Hauptsache ist doch das wir alle unseren ersehnten Nachwuchs bekommen. Und um so besser wenn du noch nichts zugenommen hast.

Also genieß die Kugelzeit und lass dich nicht verunsichern.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hey! 

Mir gehts genauso. Hab von der letzten ss noch 10 kg überbehalten und bin nun mit 94 kg bei 1, 82 m gestartet. Nach der Geburt wird erstmal wieder abgespeckt. Bis dahin kann man sowieso nicht viel ausrichten. 

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Also bei 1,82 ist das ja trotzdem ned megaviel übergewicht ich bin 1,61 und hab ja no mehr

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Das problem ist, das ich nur Speck an bauch und Hüfte anlege. Sieht ganz toll aus so mit zahnstocherbeinen:-D

Re: Hand auf's Herz: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

ich habe bis jetzt 1 kilo zugenommen. kommt mir aber vor wie 10 kilo :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen