Suchen Menü

Hampelmann

Hallo :)
ich bin hier grad ganz neu eingeflattert und weiss noch garnicht so recht was und wie hier so läuft...
aber ich dachte ich berichte nun einfachmal kurz.

ich bin jetzt 23 jahre alt und bekomme am 31.8. wenn alles gut geht meinen ersten sohn. ich habe eine riiiiiiiesen murmel, werde immer gefragt ob ich mir sicher bin das es wirklich nur einer ist. also, ich bin in der 32 ssw und der kleine hatte vor 3 wochen, bei meinem letzen termin schon 40 cm. ich bin mir unsicher ob das so normaler durchschnitt ist, oder ob ich eine giraffe bekomme :D
ausserdem wird mir immer gesagt, dass der kleine keinen platz mehr hat und eigentlich den ganzen tag verschläft, meiner ist aber eigentlich rund um die uhr ein hampelmann und wenn ich arbeite oder sonstwas mache, dann 'hilft' er scheinbar immer direkt mit, so sehr strampelt und dreht er sich...

vielleicht ist hier ja jemand dem es ähnlich geht?! :)

lg jana

Bisherige Antworten

Re: Hampelmann

Huhu herzlich willkommen :ROSE:

Mir gehts da so wie dir....bin ab montag 33+0 also 34ssw und habe eher eine Giraffe in mir (Donnerstag ca 47cm) find ich aber nicht schlimm lieber etwas größer und gut kind im arm als son kleines zartes mäusschen :-P Und da er so groß ist tun seine Bewegungen inzwischen schon echt weh....sein popo drückt permanent an meine rechten rippen und die linken bekommen die tritte ab oder der Magen Das mir regelmäßig zum :-! Ist %) Von meinem ersten kenn ich das gar nicht....da hatte ich das alles gegen ende und der war schon kein zartes kindlein ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen