Suchen Menü

Hallöchen

Hallo an alle,

war bist jetzt im Mai- Juni Forum aber der kleine Zwerg will lieber im April sein ;-) ET ist der 29.4 bin heute bei 12+3 und so happy. Ich bin 36 und das ist meine erste ss wir haben über 10 Jahre an den kleinen Zwerg gebastelt  und nun freuen wir uns wie verrückt. Die ss Übelkeit plagt mich alllerdings sehr schlimm aber für den/die kleine nehme ich es gerne auf mich.

LG 

Twidy 

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Herzlichen Willkommen Twidy und natürlich auch :GIRL 200:

das es mit eurem lang ersehnten Nachwuchs endlich geklappt hat.

Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald vorbei ist und du die Schwangerschaft dann noch viel mehr genießen kannst.

Eine schöne gemeinsame Kugelzeit und einen regen Austausch:-)

 

Herzliche Grüße Romy mit Maja (4) an der Hand und Krümel im Bauch

Re: Hallöchen

Na dann herzlich willkommen bei uns!

Wow - 10 Jahre Übungszeit? War bestimmt sehr, sehr hart. Freut mich umso mehr für Euch, dass es endlich geklappt hat. :THUMBS UP:

Kleine Wünsche werden sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger...O:-)

Mein ET ist der 24.3.14.

Unser "Großer" Niklas (letzten Monat drei geworden) bekommt ein Brüderchen, nachdem seine Schwester Angel Marie (*21.12.12, 26. SSW) leider nicht bei uns bleiben durfte. 

LG

Sandra

Re: Hallöchen

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen! :-)

10 Jahre Übungsphase ... unvorstellbar =-O

Umso toller, dass du jetzt hier bist! 

Die Übelkeit hat lich zeitweise immer noch im Griff, aber ich hoffe, dass sie bei dir schneller vorbeigeht :-)

auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit! :ROSE:

Re: Hallöchen

Hallo Twidy,

herzlich Willkommen! 10 Jahre? Dann bekommt ihr bestimmt ein Goldstück- wenn etwas so lange auf sich warten lässt. ;-)

LG Nathalie

Re: Hallöchen

Hallo Twidy,

herzlich willkommen bei den März/Aprilis ;o)

Na 29.04. ist doch ein schöner Termin, und wer weiß ... die Kinder kommen ja wann sie wollen ;o)))

Herzlichen Glückwunsch generell zu eurem Wunschkind ;o) ... wir haben für die erste auch 4 Jahre gebraucht (2 davon in Behandlung) ....

Dann hoffen wir mal das die Übelkeit ein bissl nachlässt.

Liebe Grüße

Aileen

Re: Hallöchen

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :-)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK:

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen