mal wieder ein kurzer Bericht von mir...
Krümel hatte ja bei 30+0ssw die Schädellage eingenommen und meine Ärztin sagte noch so: nun bleibt er sicher so...
hmm vor ein paar Tagen saß ich abends auf der Couch und hatte das Gefühl mein Magen drehe sich um...nein, es war nicht mein Magen, es war der Bauchzwerg und da lag er nun in kompletter Querlage, aus meinem Bauch kamen links und rechts zwei riesige Beulen und es war auch ziemlich unangenehm. Legte mich dann auf die Seite und hoffte, dass er so wieder zu seiner richtigen Position findet....Pustekuchen...
seitdem fühlen sich seine Bewegungen, Schluckauf u.s.w. anders an
gestern war wieder GVK und da hab ich dann gleich mal meine Hebamme tasten lassen, naja und wie solls anders sein, Krümel liegt wieder in BEL
nun soll ich mit taschenlampe auf Unterbauch leuchten und auf rechte Seite mit leicht erhöhtem Becken schlafen und in 2 Wochen schaut sie dann nochmal nach ob er sich wieder gedreht hat.
Habe ja nächste Woche wieder Doppler-Kontrolle und dann seh ich ja auch schonmal obs was gebracht hat.
Er hat jedenfalls noch Platz zum Drehen
Heute war auch wieder CTG, habe schon Bescheinigung zum Entbindungstermin für Krankenkasse bekommen, da ich den nächste Woche abgeben muss- es sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Mutterschutz-echt wahnsinn!!!
So, und nochmal was anderes, habt ihr euch gegen Grippe impfen lassen?
Ich hab sie mir heut gleich mit geben lassen, hatte letztes Jahr mit meinem Sohn zusammen Influenza und ehrlich, ich hab gedacht , ich überleb das nicht, Mann.. gings mir dreckig!
Wann wascht ihr die Babykleidung?
Lg Momo*