Suchen Menü

Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

War heute endlich wieder bei meiner FÄ, und habe endlich das :IN LOVE: schlagen sehen!!

Es ist zwar bereits mein 2. Kind, dennoch war dieses Gefühl absolut überwältigend!

Bin heute 6+2 und nächsten Donnerstag hab i dann die erste offizielle MKP-Untersuchung.

Momentan bin i leider krank geschrieben, mich plagen immer heftige Magenkrämpfe und starke Übelkeit, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein Krümelchen!!

Liebe Grüße an euch alle Cory

Bisherige Antworten

Na siehst Du...

...da hast Du Deine Gewissheit! :-)

Freut mich zu hören, dass soweit alles okay ist. Hoffe, Du kannst nun entspannter weiter kugeln. :THUMBS UP:

LG

Sandra :IN LOVE: 9+2

Re: Na siehst Du...

Ja jetzt bin ich fürs erste mal erleichtert :-D

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

ich freue mich sehr für dich das das :IN LOVE: fleißig geblubbert hat, weiter so!!!! 

Lg carina

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Dankeschön das ist echt lieb von dir!

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Na das hört sich doch toll an!!!! Ich weiß was du meinst, das Wunder eines neuen Lebens verliert nie seinen Zauber .....

hier ja auch zweites Kind bei 6+3 heute ;)

also weiterhin eine schöne kugelzeit

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Oh schön, da sind wir ja gleich weit :-)
Wann hast du denn die nächste Untersuchung?
LG Cory

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Also nächste normale Untersuchung hab ich am 03.09. ... Dann gibts den mutterpass ... Vorher ist aber nochmal abschlusstermin in der kiwu-Praxis nächste Woche mit us .... Ach ich freu mich schon wieder ...

 

wann musst du hin? Welchen er hast du, auch 16.04.14 ? 

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Ich habe nächsten Donnerstag Termin für die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Voraussichtlicher Entbindungstermin laut Größe vom Krümel beim Ultraschall ist bei mir 14.4.14

Glg Cory

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Liebe Cory,

na siehste. Alles so wie es sein soll. Sehr schön, freue mich mit Dir.

LG Anja 

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Hallo Anja ,
ja du hast total Recht gehabt, is echt alles in Ordnung mit d
em Krümel!

Mir gehts leider gar ned gut, zwar haben diese extremen Bauchkrämpfe vor 2 Tagen endlich aufgehört, dafür habe ich seitdem solchen Durchfall dass ich schon 2 Kilo abgenommen habe und starke Übelkeit plagt mich auch wieder - bei meiner ersten Tochter habe ich mich 22 Wochen lang permanent übergeben müssen, hoffe dass es jetzt ned allzu schlimm wird.

Meine FrauenÄrztin meinte gestern, dass ich nur noch maximal 2 Kilo abnehmen darf ansonsten muss ich ins KH. Hatte zu Beginn der SS leider nur ein Ausgangsgewicht von 55 Kg auf 173 cm.
Da ist die ToleranzGrenze vom Abnehmen leider nicht Recht groß.

Habe gestern die Neo-Emedyl Tabletten gegen Übelkeit bekommen, mal schauen ob die auf Dauer gesehen etwas helfen!

Liebe Grüße Cory

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Guten morgen, habe grade von deiner Übelkeit gelesen. Also ich nehme dagegen Nux Vomica und Ipcecacuanah beides in D6 Potenz mittlerweile schon seid fast zwei Wochen und es hilft ganz gut. Zwar nicht immer zuverlässig jeden Tag aber so brauch ich wenigstens nicht härtere MIttelchen nehmen weil es so erträglicher ist. Vil. magst du das ja mal probieren. LG und gute Besserung

Re: Hallöchen an alle werdenden Mami's mit Krümel im Bauch

Danke für deinen Tipp! habe ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft versucht, da meine Freundin eh Heilpraktikerin ist, hat mir leider nicht wirklich geholfen :(

muss jetzt leider die Tabletten nehmen, da ich ja auf keinen Fall noch mehr abnehmen darf!!

glg Cory

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen