Suchen Menü

Hallo zusammen und kurze Frage

Hallo zusammen, ich möchte mich vorsichtig vorstellen. Ich bin in der 6. Ssw mit meinem 3. Kind. Momentan hoffe ich das alles gut geht und warte das man im US endlich was sieht. 

Eigentlich dachte ich beim 3. mal kann einen nichts schocken. Aber ich habe seit ca. 2 Tage vor normalen Perioden Beginn, leichtes ziehen und druck im Unterleib. Gerade der Drück ist sehr häufig. Das hatte ich vorher nie. Kennt das jemand? Geht das wohl wieder weg?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit. 

Angela

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen und kurze Frage

Aber blutigen hast du nicht oder?

Allso so ein Druck hab ich auch glaubeLiegt an der blase.

:GIRL 200:

Re: Hallo zusammen und kurze Frage

Nein, das Gott sei Dank nicht. 

Re: Hallo zusammen und kurze Frage

Hallo,

also bei mir ist es fast genauso wie bei Dir...

Letzte Woche Donnerstag 6+0 Woche hat man auch nichts gesehen.Heute beim US dann endlich auch den Dottersack und Empryo,das Herz hat auch schon :IN LOVE:

Habe jeden Tag gehofft das heute alles gut geht :-)

Diesen Druck und das Ziehen im Unterleib habe ich auch seit einiger Zeit im abstand von ca. 2 Tagen 

Hab natürlich sofort den Arzt heute gefragt,weil bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alles nicht...

Er hat mir aber entwarnung gegeben,und meinte das es normal sei wenn es zwickt und zieht würde ja wachsen :-)

Mach Dir nicht zuviel Gedanken,wird schon alles gut gehen drück dir die Daumen :ROSE:

Re: Hallo zusammen und kurze Frage

Danke schön. Hoffen wir das beste :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen