Suchen Menü

Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Guten morgen!

Ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen, ich bin Diana (37 jahre) und zum ersten mal schwanger!

Ich kann es noch gar nicht so recht Glauben. Wir  waren 6 Monate in der Kiwu Behandlung, haben dann eine Pause eingelegt und nach dem ersten Zyklus hat es dann geklappt ohne Hormone, Spritzen etc. Ein kleines Wunder!:IN LOVE:

Ich habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Ultraschall Termin - ich bin fürchterlich aufgeregt,wache Nachts ständig auf, meine Brüste sind ziemlich empfindlich aber ansonsten geht es mir gut!

Liebe Grüße 

Diana 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

:GIRL 200:

Ohja das kenn ich.

Ist ne harte Zeit gewesen,

aber nun klappte es so wie es sein soll:GIRL 012:

Genieße die Zeit

LG Sabrina

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Hallo Sabrina,

 

Wir wollten eigentlich schon fast aufgeben. Im Januar wollten wir noch eine Insemination machen - aber meine Werte waren einfach so schlecht und dazu kommt ja auch noch, dass ich nicht mehr ganz so Jung bin.

 

Jetzt ist es wirklich umso schöner - warst du auch in der Kinderwunschklinik in Behandlung?

 

Viele Grüsse - Diana 

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Ja waren wir. Aber hat nicht sollen sein, damals

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Oh Diana.... Das freut mich und hab grad bissi tränen in den Augen.

 

Bin auch 37 und auch zum ersten mal schwanger :GIRL 252::GIRL 252:

 

Wir haben am Montag den zweiten termin.. Unser krümel soll vorraussichtlich am 02.August kommen.

 

Juchuuu,...ich drück uns beide mal.... [:-}

Und alles Gute wünsch ich Dir :IN LOVE:

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Danke dir - dass ist lieb!

 

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Hat es bei dirsofort geklappt?

Mein Termin müsste am 4.august sein!

 

LG

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

Herzlich Willkommen in der Runde und Herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit,ein freudiges austauschen und das dein Krümelchen sich richtig dolle fest beißt :-) weißt du wie weit du bist? Ich konnte beim ersten US schon das Herzchen bubbern sehen:IN LOVE:

lg

Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass es geklappt hat! Wünsch Dir eine wunderbare Schwangerschaft, die erste ist was ganz besonderes;-) lg

Re: Hallo zusammen - ich bin nun auch dabei

hallo diana

herzlich willkommen!

ich bin bei 7+1 (mit zwillis) und schlafe seit dem test praktisch nicht mehr durch.

wache auf, weil ich zur toilette muss (das hatte ich sonst nie!) oder hunger habe, brüste weh tun oder der bauch zieht.

hoffe, dass geht dann mal vorbei. 

eine gute schwangerschaft wünsch ich dir!

lg Lele

Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! LG, Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen