Suchen Menü

Hallo zusammen

Da ich ganz neu bei euch bin, wollt ich mich nicht heimlich reinschleichen sondern mal in die Runde ein "Hallo hier bin ich wenn ich darf" sagen.

Ich bin 37 und habe eine Teenie-Tochter (13) Letztes Jahr haben wir leider im November eine MA in der 10ssw gehabt und jetzt bin ich aktuell auch in der 10ssw und mein ET ist der 08.11.14

Da ich immer wieder Blutungen habe schone ich mich momentan viel und hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht. Die Angst bleibt -auch wenn ich immer versuche positiv zu denken. 

Ach ja:  Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet  :THUMBS UP:

LG 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200: zu deiner SS.

Kann dich verstehen, das die Angst immer ein wenig mit Wegbegleiter ist, wenn man ein "gebranntes Kind" ist. Habe auch 2 viel zu früh gehen lassen müssen....

Darum schonen, schonen, schonen, soweit es nur möglich ist. Wissen die Ärzte denn die Ursache für deine Blutungen?

Re: Hallo zusammen

Ja. Am Anfang war es ein Hämatom und jetzt zuletzt war keine Ursache feststellbar?! 

Re: Hallo zusammen

Also dann wie schon erwähnt: gönn dir echt die Ruhe und alles Gute, das die Blutungen rasch vorbei sind und du dich etwas entspannen kannst:THUMBS UP:

Re: Hallo zusammen

Auch von mir ein :IN LOVE:Willkommen und :GIRL 200:.

Meine Daumen sind auch für Dich fest gedrückt!

GLG, Maria

Re: Hallo zusammen

Herzlich willkommen und eine schöne kugezeit.

Ja das kenne ich hab auch immer etwas Angst dadurch das ich schon 2 FG hatte. Hoffe das es diesmal gut geht.

Liebe grüße 

Schatzi2011 

Re: Hallo zusammen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

:GIRL 200: zur SS und Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut geht. Schone dich wirklich viel und versuch immer positiv zu denken.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen