Suchen Menü

Hallo zusammen!

Ich trau mich jetzt auch zu euch.

Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre und komme aus Bayern. Dies ist meine 2. SS, die 1. endete leider nicht so gut. Mussten unseren Sohn im Jan. 2013 in der 24. SSW ziehen lassen :,(.

Ich bin heute bei 8+4, mein ET ist der 17.06. Mir geht es soweit ganz gut, nur ab und zu ist mir übel mit :GIRL 155:.  Diesen Di. hatte ich meinen 2. FA-Termin und das Herz hat schön geschlagen. 

Also freu mich auf die Zeit mit euch!!!!!!!!!!!!

LG Sabine

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!

Hallo Sabine! Endlich du auch hier! Freu mich![:-}

Einschleich - oh wie schön, freue mich ganz doll für dich und drücke die Daumen!!!

Re: Hallo zusammen!

Hallo Sabine, 

das tut mir unheimlich leid für dich. Ich hoffe, diese Schwangerschaft verläuft bei dir ganz, ganz toll. Ich drücke dir die Daumen!! 

Lg, Pauli

Re: Hallo zusammen!

Hallo und:GIRL 200:!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Re: Hallo zusammen!

Hallo Sabine!

:GIRL 200:!!!! und  natürlich wünsche ich dir alles alles alles Gute und viel Glück für deine Kugelzeit!!

Liebe Grüsse, Dominique

Schön von Dir zu lesen ;-)

Hab mir schon öfter gedacht, dass ich bisher noch gar nix von Dir im ET-Forum entdeckt hab...

Aber ich kenn das. Nach so einer Erfahrung wartet man lieber etwas länger ab, bis man sich "outet". ;-)

Diesmal wird alles gut gehen - ganz bestimmt! Wenn Du mal ins Zweifeln kommen solltest, denk einfach an die besonderen Schutzengel unserer Babies! O:-)

GLG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen