Suchen Menü

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

mir geht es blendend und habe immer noch ein Dauergrinsen auf dem Gesicht :GIRL 252:

bin ständig müde,bin sehr antriebslos und meine Brüste schmerzen,muss einen Sport BH tragen, das hilft ganz gut, zwischendurch zieht es ziemlich unten, aber egal ich wollte das ja so ;-)

 

am Dienstag haben wir den ersten US in unserer KiWu Klinik und ich bin sooooooo gespannt, vorallem ob eins oder 2. mein Hcg lag bei TF 15 /ES 17 bei 1730 =-O

 

glg und eine schöne Zeit

Bisherige Antworten

Re: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

Hallo Stesa,

feut mich, dass es dir gut geht. Mir geht es auch prima. Ich habe das Gefühl, dass mein HCG in Schwüngen steigt. Ich habe immer mal einen Tag dazwischen an dem mir richtig übel ist und ich müder als sonst...so wie gestern...aber heute hab ich bis jetzt fast gar nichts, außer immer mal ein Drücken im UL und ziehen im Rücken. Brüste gehen heute auch mit den Schmerzen, das wr gestern schlimmer!

Ich hoffe, dass bei uns allen alles gut geht!

Wow dein HCG ist aber Hammer...na dann bin ich aber auch mal gespannt! Kann man das so früh sehen, ob 1 oder 2?

Daumen sind gedrückt und wir erwarten gespannt deinen Bericht :GIRL 252:

Re: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

Hallo Stesa,

mir geht es auch super. Ich bin einfach nur happy, da können mich die schmerzenden Brüste gar nicht aus der Ruhe bringen. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Übel ist mir gar nicht, gott sei dank, aber das hatte ich auch bei den beiden anderen SS nicht. Das einzige, was etwas nervig ist, ist diese ewige Müdigkeit. Aber auch die nehme ich gerne in Kauf.

US Termin habe ich noch keinen, da meine FÄ im Urlaub ist, ich werde mal am Montag anrufen.

Liebe Grüße

Charleen

Re: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

Hallo

Das ist schön zu sehen das es allen so gut geht, 

ich bin einfach happy und bin sicher man sieht es mir an, habe immer so ein Grinsen im Gesicht .

ausser einer grösseren Müdigkeit spüre ich heute fast nichts. 

Mein FA Termin ist am 03.04.14, wir freuen uns darauf wie kleine Kinder zu Weihnachten . 

Wünsche euch eine schöne kugelzeit .

Eveline 

Re: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

In welcher Woche bist du?

Re: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle !!! wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome? wann den ersten US?

Ich ? 5. Woche müsste das jetzt sein , mal sehen was der Arzt meint, wegen dem Transfer usw kann es evtl verschoben sein 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen