Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort
Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort
Bin seit Dienstag im kh
mit einer gebärmutterverkürzung
habe 2 lungenreifespritzen mitlerweile erhalten
und seit gestern habe ich leichte wehen
bin gleich an den Tropf gehängt worden
der aber wohl laut Schwester heute weg kommt
bin total ko obwohl ich den ganzen Tag das bett hüten darf Mega ätzend kann ich euch sagen.
aber was sein muss muss sein
hoffe euch geht es gut allen
Gruß manu
Oh das klingt ja total beängstigend! Was ist denn los mit deiner kleinen? Kenn mich garned aus. Hab ich was verpasst??
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!
Der kleinen gehts soweit gut
die lungenreifespritzen wurde zur Vorsicht gegeben fals der gebärmutterhals sich noch weiter verkürzt und man sie holen
müsste aber im Augenblick schaut alles gut aus
und ich hoffe das bleibt auch so
habe ja demnächst ne Untersuchung beim Arzt
mal schaun was da raus kommt
bisle Angst hab ich schon weil sie ja jetzt noch so klein ist
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!! Sobald's was Neues gibt, bitte sofort mitteilen.
Aber natürlich
schön das du an uns denkst
hoffe dir gehts auch wieder besser ?
Danke, ja es wird besser - Gott sei Dank! :) Na da müssen wir beide uns ordentlich schonen damit's den Zwergen gut geht :)
Das stimmt allerdings
bin froh wenn der Arzt sagt alles ist gut
aber meiner Maus geht ja supi wird ja staendige überwacht per
ctg und die strampelt wie die begaste
ja schonen bis zum Schluss
und das wo wir gerade am Umzug sind
zum Glück Habe ich eine super Freundin die das getade in die Hand nimmt
Liebe Manu,
ich hoffe das die Untersuchung beim Arzt ganz bald ist und das die beiden Lungenreife Spritzen auch nur zur Prophylaxe bleiben.
Mit viel schonung kann eure kleine hoffentlich noch ein ordentliches Stück in deinem Bauch wachsen und kräftiger werden.
Kann mir gut vorstellen, wie nervig das ständige liegen ist, aber zum Glück weißt du ja wofür du es auf dich nimmst und dass macht es bestimmt ein bisschen leichter.
Musst du denn auch die ganze Zeit im KH bleiben, oder kannst du nach Hause zum liegen wenn sich alles etwas stabilisiert hat? Wobei das wahrscheinlich auch nicht angenehm ist wenn ihr gerade im Umzug seid.
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles erdenklich gute.
Lass immer mal was von dir Hören.
Liebe Grüße
Susanne
hoffe mal nicht das ich die ganze zeit bleiben muss im kh
und schonen kann ich mich zuhause gerade auch
meine beste Freundin macht bei mir zur zeit klar schiff und packt auch noch für mich das ich erst garnicht in Versuchung komme wenn
ich heim darf etwas zu tun sondern nur auf das Sofa liegen muss
und sagen was wie wo hin kommt
zuerst war es mir natürlich schon unangenehm aber irgendwie bin ich dankbar das sie es macht und ich mich voll auf mein Kind im Bauch
Konzentrieren kann
danke auch für deine lieben Worte
die bauen schon sehr auf
hofde dir geht es gut und deinem bauchbewohner
Liebe Manu,
das ist wirklich spitze dass du so eine liebe Freundin hast die jetzt alles in die Hand nimmt und dich damit so super aus der Schusslinie bringt
Dann hoffe ich dass du bald grünes licht für zu Hause auf dem Sofa liegen bekommst.
Kann verstehen, dass dir das erstmal unangenehm war/ist aber es kommt bestimmt eine Zeit wo du dich mal revangieren kannst. Ich würde das gleiche für meine Freundin auch sofort tun.
Halt das Köpfchen weiter schön Hoch und denk immer schön positiv.
Hoffe es hat mit der Frischen Luft im Rollstuhl geklappt, mir würde es nur im KH-Zimmer auch schwer fallen das auszuhalten.
War deine Untersuchung denn inzwischen oder kommt die erst nach dem Wochenende? Bist du den Wehentropf jetzt los und sind die wehen wieder weg?
Ich drücke die Daumen und hoffe sehr das es jetzt alles positiv ausgeht und die kleine ihre Zeit in deinem Bauch bis zum ende genießt.
Liebe Grüße
Susanne
Also mein Ausflug nach drausen hat nicht statt gefunden da der Arzt keine zeit zur Untersuchung hat
voraussichtlich morgen dann
wehen sind weg aber der Tropf noch bis Morgen dran wenn alles so schön weiter bleibt .
wie du ja schon so treffend gesagt hast man weiß ja für wen man es macht lässt einen das eingesperrt sein aushalten
und das läst meine Maus mich ordentlich spüren heute die will immer das ctg vom Bauch strampel und gibt dann ganz gezielte Tritte an das Gerät ab
zu Leitwesen mir weil dem gerät tut das ja nicht weh
aber ich habe ja die Hoffnung wenn alles so gut weiter geht das ich doch bald nach Hause darf und dort dann das Sofa hüte und alle herumkommandieren darf
und ich würde das für meine Freundin auch machen
da merkt man wahre freunde
Hatte einen merkwürdigen drück nach unten und bin dann zum Fa gefahren und der hat es dann festgestellt
und mich gleich ins kh geschickt
uns geht es jetz soweit ganz gut
Oje, arme Manu!!!
Ich wünsche dir und deinem Zwergi alles Gute und dass sich das Kleine noch etwas mehr Zeit lässt...
Fühl dich gedrückt... Du brauchst jetzt viiiel Kraft...
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und pass auf euch zwei gut auf!!!
Ganz liebe Grüße,
Marlene
Hallo meine Liebe,
was machst du denn für Sachen? Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe, dass die Maus es noch etwas in deinem Bauch aushält!!! Wäre jetzt ja schon noch arg früh! Also halt die Ohren steif und melde dich wenns was neues gibt! LG Britta
Soweit schaut grade alles gut aus kind ist brav und bleibt dort wo es ist wehentropf ist seit heute morgen auch weg
bin hald immer noch im kh zur Beobachtung und Bettruhe
Na GsD! Dann weiter so!!! LGBritta
Liebe Manu,
auch ich denke an Euch 2 und drücke ganz fest die Daumen, dass die junge Dame noch gaaaanz lange drinbleiben wird.
Schone Dich, mach brav was die Herren und Damen in weiß so wollen, und dann darfst Du bestimmt bald heim.
Ganz liebe Grüße
Charleen
Klar höre ich brav was die Herrn und Damen weisskittel zu mir sagen und Bleibe brav im Bett liegen
ich hoffe das die Untersuchung gut geht und alles in Ordnung ist
weil will fragen ob mein Mann mich ein bischen wenn er kommt im Rollstuhl rumfährt drausen
sonst bekomme ich noch ne zimmerfubi weil ich nix anderes sehe
hoffe dir und deimem Krümel geht es gut
liebe Grüße manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen