Suchen Menü

Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Bisherige Antworten

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Bin seit Dienstag im kh

mit einer gebärmutterverkürzung 

habe 2 lungenreifespritzen mitlerweile erhalten 

und seit gestern habe ich leichte wehen 

bin gleich an den Tropf gehängt worden 

der aber wohl laut Schwester heute weg kommt 

bin total ko obwohl ich den ganzen Tag das bett hüten darf Mega ätzend kann ich euch sagen. 

aber was sein muss muss sein 

hoffe euch geht es gut allen 

Gruß manu

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Oh das klingt ja total beängstigend! Was ist denn los mit deiner kleinen? Kenn mich garned aus. Hab ich was verpasst?? 

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird! O:-)

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Der kleinen gehts soweit gut 

die lungenreifespritzen wurde zur Vorsicht gegeben fals der gebärmutterhals  sich noch weiter verkürzt und man sie holen

müsste aber im Augenblick schaut alles gut aus 

und ich hoffe das bleibt auch so 

habe ja demnächst ne Untersuchung beim Arzt 

mal schaun was da raus kommt 

bisle Angst hab ich schon weil sie ja jetzt noch so klein ist 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!! Sobald's was Neues gibt, bitte sofort mitteilen. 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Aber natürlich 

schön das du an uns denkst 

hoffe dir gehts auch wieder besser ?

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Danke, ja es wird besser - Gott sei Dank! :) Na da müssen wir beide uns ordentlich schonen damit's den Zwergen gut geht :) 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Das stimmt allerdings

bin froh wenn der Arzt sagt alles ist gut 

aber meiner Maus geht ja supi wird ja staendige überwacht per

ctg und die strampelt wie die begaste

ja schonen bis zum Schluss 

und das wo wir gerade am Umzug sind 

zum Glück Habe ich eine super Freundin die das getade in die Hand nimmt

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Liebe Manu,

ich hoffe das die Untersuchung beim Arzt ganz bald ist und das die beiden Lungenreife Spritzen auch nur zur Prophylaxe bleiben.

Mit viel schonung kann eure kleine hoffentlich noch ein ordentliches Stück in deinem Bauch wachsen und kräftiger werden.

Kann mir gut vorstellen, wie nervig das ständige liegen ist, aber zum Glück weißt du ja wofür du es auf dich nimmst und dass macht es bestimmt ein bisschen leichter.

Musst du denn auch die ganze Zeit im KH bleiben, oder kannst du nach Hause zum liegen wenn sich alles etwas stabilisiert hat? Wobei das wahrscheinlich auch nicht angenehm ist wenn ihr gerade im Umzug seid.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles erdenklich gute.

Lass immer mal was von dir Hören.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

hoffe mal nicht das ich die ganze zeit bleiben muss im kh

und schonen kann ich mich zuhause gerade auch

meine beste Freundin macht bei mir zur zeit klar schiff und packt auch noch für mich das ich erst garnicht in Versuchung komme wenn

ich heim darf etwas zu tun sondern nur auf das Sofa liegen muss 

und sagen was wie wo hin kommt 

zuerst war es mir natürlich schon unangenehm aber irgendwie bin ich dankbar das sie es macht und ich mich voll auf mein Kind im Bauch 

Konzentrieren kann 

danke auch für deine lieben Worte 

die bauen schon sehr auf

hofde dir geht es gut und deinem bauchbewohner 

 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Liebe Manu,

das ist wirklich spitze dass du so eine liebe Freundin hast die jetzt alles in die Hand nimmt und dich damit so super aus der Schusslinie bringt:THUMBS UP:

Dann hoffe ich dass du bald grünes licht für zu Hause auf dem Sofa liegen bekommst.

Kann verstehen, dass dir das erstmal unangenehm war/ist aber es kommt bestimmt eine Zeit wo du dich mal revangieren kannst. Ich würde das gleiche für meine Freundin auch sofort  tun.

Halt das Köpfchen weiter schön Hoch und denk immer schön positiv.

Hoffe es hat mit der Frischen Luft im Rollstuhl geklappt, mir würde es nur im KH-Zimmer auch schwer fallen das auszuhalten.

War deine Untersuchung denn inzwischen oder kommt die erst nach dem Wochenende? Bist du den Wehentropf jetzt los und sind die wehen wieder weg?

Ich drücke die Daumen und hoffe sehr das es jetzt alles positiv ausgeht und die kleine ihre Zeit in deinem Bauch bis zum ende genießt.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Also mein Ausflug nach drausen hat nicht statt gefunden da der Arzt keine zeit zur Untersuchung hat 

 voraussichtlich morgen dann

wehen sind weg aber der Tropf noch bis Morgen dran wenn alles so schön weiter bleibt .

wie du ja schon so treffend gesagt hast man weiß ja für wen man es macht lässt einen das eingesperrt sein aushalten 

und das läst meine Maus mich ordentlich spüren heute die will immer das ctg vom Bauch strampel und gibt dann ganz gezielte Tritte an das Gerät ab 

zu Leitwesen mir weil dem gerät tut das ja nicht weh

aber ich habe ja die Hoffnung wenn alles so gut weiter geht das ich doch bald nach Hause darf und dort dann das Sofa hüte und alle herumkommandieren darf

und ich würde das für meine Freundin auch machen 

da merkt man wahre freunde

 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Na, ihr macht Sachen! Hoffe, es geht euch gut und dass du bald wieder Heim kannst. Wie hast sich das bei dir gezeigt? Bei einer Routineuntersuchung oder hattest Schmerzen?

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Hatte einen merkwürdigen drück nach unten und bin dann zum Fa gefahren und der hat es dann festgestellt

und mich gleich ins kh geschickt 

uns geht es jetz soweit ganz gut

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Oje, arme Manu!!!

Ich wünsche dir und deinem Zwergi alles Gute und dass sich das Kleine noch etwas mehr Zeit lässt...

Fühl dich gedrückt... Du brauchst jetzt viiiel Kraft...

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und pass auf euch zwei gut auf!!!

:IN LOVE:

Ganz liebe Grüße,

Marlene:-*

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Hallo meine Liebe,

was machst du denn für Sachen=-O? Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe, dass die Maus es noch etwas in deinem Bauch aushält!!! Wäre jetzt ja schon noch arg früh! Also halt die Ohren steif und melde dich wenns was neues gibt! :KISSING:LG Britta

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Soweit schaut grade alles gut aus kind ist brav und bleibt dort wo es ist wehentropf ist seit heute morgen auch weg 

bin hald immer noch im kh zur Beobachtung und Bettruhe 

 

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Na GsD! Dann weiter so!!!:-) LGBritta

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Liebe Manu,

auch ich denke an Euch 2 und drücke ganz fest die Daumen, dass die junge Dame noch gaaaanz lange drinbleiben wird. 

Schone Dich, mach brav was die Herren und Damen in weiß so wollen, und dann darfst Du bestimmt bald heim.

Ganz liebe Grüße

Charleen

Re: Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort

Klar höre ich brav was die Herrn und Damen weisskittel zu mir sagen und Bleibe brav im Bett liegen 

ich hoffe das die Untersuchung gut geht und alles in Ordnung ist 

weil will fragen ob mein Mann mich ein bischen wenn er kommt im Rollstuhl rumfährt drausen 

sonst bekomme ich noch ne zimmerfubi weil ich nix anderes sehe

hoffe dir und deimem Krümel geht es gut

liebe Grüße manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen