Suchen Menü

Hallo mal eine Frage hat von Euren Geborenen Kinder einer schon einen weissen Punkt am Herzen

Wäre nett wenn ihr mir berichtet

Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo liebe Manu ,

unsere Kate hatte ein white Spot die ganze SS über . Sie ist 2 J und 6 Mo und völlig unauffällig .:IN LOVE:

LG und eine schöne SS

Carolin:DRINK:

Re: Einschleich

Danke für deine antwort das macht mir mut

Re: Hallo mal eine Frage hat von Euren Geborenen Kinder einer schon einen weissen Punkt am Herzen

Hallo liebe Manu,

also bei uns ist das auch so eine Sache...

Beim Combined Test wurde ein Rückfluss am Herzen festgestellt.

Beim Organscreening war dieser Rückfluss weg - das dürfte sich irgendwie ausgewachsen haben - dafür haben wir jetzt einen weißen Fleck am Herzen.

Ich habe dann den Harmony Test durchführen lassen - aber nur weil mir der Arzt den umsonst angeboten hat :ROSE:...

Es ist alles in Ordnung - der Arzt meinte auch, dass die Ultraschallgeräte heute schon viiiiel zu viel zeigen und man heutzutage viel mehr sieht als früher....

Was er schon noch gesagt hat ist, dass wir direkt nach der Geburt auf ein Herzultraschall beim Kleinen bestehen sollen. Einfach sicherheitshalber, damit man nichts übersieht...

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen / dich beruhigen....

Marlene :IN LOVE:

 

Re: Hallo mal eine Frage hat von Euren Geborenen Kinder einer schon einen weissen Punkt am Herzen

Danke dir für deine Antwort

Endlich eine verbündete die auch beim Kind solch einen Fleck hat .

Wo man sich einfach mal austauschen kann

Und ja ist immer etwas beruhigend wenn man gute nachrichten bekommt von schwangerenfrauen bei denen alles gut wurde

 

Re: Hallo mal eine Frage hat von Euren Geborenen Kinder einer schon einen weissen Punkt am Herzen

Hallo Manu,

es ist nicht einfach und natürlich schießen dir 1000 Gedanken durch den Kopf...

Aber was du nicht machen solltest - googeln...

Da steht soooo viel drinnen, was auf unsere Zwerge sowieso nicht zutrifft und dich nur weiter unnötig beunruhigt...

Ich würde dir auch auf jeden Fall - zur Sicherheit raten, nach der Geburt einen Herzultraschall zu verlangen, damit wirklich alles geklärt ist und du sicher weißt, dass alles gut ist...

Du kannst mir jederzeit schreiben :)

Ganz lieben Gruß,

Marlene:-*

Re: Hallo mal eine Frage hat von Euren Geborenen Kinder einer schon einen weissen Punkt am Herzen

Das ist lieb von dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen