...wie Sarbelommeh netterweise berichtete bin ich vormittags ins kh .... dort ctg mit null Wehen (den Abend bevor ich das FW bemerkte hatte ich Wehen alle 10 min, die dann nach Mitternacht verschwanden ).
Die Hebamme sagte dann, ich werde Tabletten zum Einleiten bekommen muessen, weil ws schon 12 h nach BS sei.... ich war und bin dadurch richtig down ubd habe auch Angst.
Dann bin dann trotzdem erstmal wieder nach Hause (erzaehl ich euch dann) und bin nun erst wiedercauf dem Weg ins kh ... immer noch keine Wehen ... ich bekomm wohl auch keine Alternative mehr zur Tablette .. aber alles in mir straeubt sivh dagegen ... ivh weiss es geht um das Infektionsrisiko. Dem Baby geht es noch sehr gut und hat trotz immer mal wiedrr nem Schwall FW Abgang noch genug Wasser!!!
Bitte kann mir jmd die Angst u Bedenken wegen der tabletteneinleitung nehmen? Bindeshalb echt down und haette nie gedacht, dass mein Koerper das vierte Mal keine Geburt in Gang kriegt und das Doofe ist eben der Zeitdruck durch den Blasenriss.
Lg Zoé 40+3