Suchen Menü

Hallo kleiner Zwerg ...

ich bin so überrascht und fasziniert .... das ich unser Zappeläffchen jetzt schon ab und an spüren kann .... (bei der großen war es mit Anfang der 18ten Woche auch recht früh für's erste Kind) ........ erst war es nur so eine Ahnung, ein kleines Blubb da drinnen ...... wie eine kleine Muskelzuckung .... vor allem abends wenn ich liege, (bevor ich die Spritze in den Bauch pieke) ..... dann haben wir ein kleines Kommunikationsgewitter da drinnen ....

muss echt schmunzeln wobei ich es mit 12+ eigentlich erstaunlich früh finde .....oft lauscht man ja in sich rein, spürt vor allem seinen eigenen Herzschlag im Bauch .... und zwischen den Schlägen ein kleines Antippen von drinnen ...

Gibt es das bei euch auch schon ???

Wenn ich mir so das Video vom US anschaue, dann hatte die FA recht, ein wild tobendes Kind .... ich hoffe am Ende der SS bin ich da drinnen nicht grün und blau ;o)))

Liebe Grüße Aileen

Bisherige Antworten

MIr geht es genauso ;-)

Hi Aileen!

Ich hatte auch so um die 13. Woche mal das Gefühl, dass ich das Kleine gespürt haben KÖNNTE. Und seit 2 Wochen bin ich mir eigentlich sicher, dass es so ist. :-)

Ist oft nur ein kurzer Moment an Tag - meistens auch abends. Aber kommt doch in regelmäßigen Abständen wieder.

Freu mich schon drauf, wenn die Bewegungen mehr werden und aus'm Bauch dann auch eien richtige "Antwort" kommt.

LG

Sandra

Re: Hallo kleiner Zwerg ...

Ich Spüre die Bohne noch nicht, habe aber auch bei meinem Großen erst recht Spät, so um die 22. Woche rum bewusst was gespürt. Ich hoffe aber das ich diesmal eher was merke, kann es nämlich kaum erwarten :KISSED:

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen