Suchen Menü

Hallo in die Runde

 

Hallo zusammen,

gerne würde ich mich in eure Runde einreihen. Wir wissen jetzt seit zwei Wochen, dass ich schwanger bin und sind überglücklich. Da mich jeden Abend die Müdigkeiten aus den Schuhen haut, hab ich es jetzt erst geschafft das 'Hallo' zu schreiben. Außerdem wollte ich den ersten US abwarten, ob wirklich alles gut ist. Montag waren wir beim Arzt und es wurde nicht nur eine Fruchthöhle, sondern gleich zwei entdeckt.

Wir bekommen Zwillinge!!! :GIRL 176:

Damit haben wir nicht gerechnet, aber sind ganz happy dass wir gleich zwei Maeuse bekommen. Eigentlich waere der ET der 4.8.14, aber bei Zwillingen warten die wohl nur bis zur 38. Woche und holen sie dann. Also wird es wohl eher Juli.

was gibt's noch zu sagen??? Hmm... Ach ja! Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre, wohne in Bayern und das ist meine erste Schwangerschaft.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit. 

Ganz liebe Grüße

Nadine

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Hey  :GIRL 200: und das mit Zwillis *freu* und Herzlich Willkommen in der Runde :-)

lg

 

Na dann sag ich doch mal doppelten Glückwunsch! :o) LG, Kristin

Re: Hallo in die Runde

:GIRL 200:zum Doppelpack und Willkommen ;-)

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen