Suchen Menü

Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Hallo ihr alle!

Ich bin ganz neu hier bei euch und hab am 18.01. (NMT, ES+14) positiv getestet :GIRL 252: und ET wäre dann wohl so um den 22.09.

Ich bin mir jetzt nur ziemlich unsicher, ob alles in Ordnung ist. ich habe schon seit ein paar Tagen nach ES ziehen in den Leisten, das in die vorderen Oberschenkel ausstrahlt, Seit 18.1. (Samstag) ist es teilweise fast schmerzhaft, so dass ich 1x in der Nacht sogar davon wach geworden bin. Von ES+9 bis ES+12 hatte ich leichte, helle SB. Glaubt ihr das ist alles OK so?

Ich hab jetzt mal für nächsten Dienstag 28.1. einen Termin beim FA, hab am Telefon jetzt mal nichts gesagt wegen den Beschwerden. Glaubt ihr ich sollte lieber eher gehen und das abklären lassen? Auf der anderen Seite denk ich mir, dass der falls was nicht stimmt ja auch nix machen kann, oder?

Was meint ihr?

Liebe Grüße :IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! :-)
Hmm..also ich denke, es wird alles ok sein....ziehen in den leisten is ja auch was normales sagt man. Ausserdem hab ich grad heute gelesen dass es viele im liegen am meisten weh tut....und dass die schmierblutungen jetzt weg sind ist ja auch schonmal gut! :-) wie du schon sagst..auch wenn was nicht in Ordnung ist....recht viel wird man nicht machen können....ich glaub ich würd noch abwarten und wenn wieder schmierblutungen auftreten dann doch gleich hingehn....

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. merkst du denn irgendwie dass du schwanger bist?

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Nein....eigentlich nicht.....hab nur ziemliche verstopfung :-) aber sonst....mir ist nicht übel....so gut wie nie brustschmerzen....bin gespannt ob noch was kommt.....oder ob ich Glück hab :-)

Und du?

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

hm ja halt dieses ziehen in den Leisten und meine Brüste sind ein wenig schmerzempfindlich und die nippel stellen sich schnell auf :-D uuuund das allerbeste: meine Pickel, die ich nach absetzen der pille hatte sind besser geworden, nicht weg aber besser :-)

Ich hoffe, dass mir in der nächsten Zeit mein Kreislauf keine Probleme macht, manchmal is mir so bissl schummrig.... aber das ist bis jetzt kein problem, mich haut das halt aber auch ziemlich um, dass ich jetzt schwanger bin. ich find das schon ganz schön krass irgendwie. und ich muss halt in der arbeit wegen chemikalien aufpassen, saublöd dann solange noch warten zu müssen bis man es sagen kann.

Und ich schau sehr gerne nach Babysachen im Internet -  nur schaun, es gibt so süße sachen,  :GIRL 154: ich freu mich jetzt schon aufs shoppen.

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Ja ich weiß was du meinst....ich finds auch voll aufregend!! Und jetzt wart ich schon 2 Wochen auf meinen ersten arzttermin! Und eine Woche hab ich jetzt noch....man bin ich aufgeregt!!
Wo arbeitest du leicht? Ich denke wenn man mit gefährlichen Chemikalien arbeitet, sollte mans schon gleich sagen...damit man dich daweil wo anders einsetzt.
Jaaaa...aufs shoppen freu ich mich auch schon...hihihi

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

ich versuch arbeiten im labor nicht mehr zu machen, und wenn das nicht funktioniert, dann werd ich es eben sagen. aber bis zum 1. FA Termin wart ich auf alle fälle noch. Sobald ich es sage darf ich eh nicht mehr ins Labor, das weiß ich schon.:-) Ich habs meiner allerbesten freundin schon gesagt :-[

Oh dann warten wir gemeinsam auf den 1. Termin.  Bei mir ist der Termin eben 3w+2T nach ES. Du bist dann schon in der 7. Woche oder? Da wird man bei dir schon bissl was sehen :-) ich hoffe ich sehe zumindest einen punkt:-D

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Ja ich müsste dann 7+0 sein...also Anfang 8. Woche. Wenigstens is der Termin gleich um 8 Uhr früh....dann muss ich nicht so lang warten...hoff ich :-) aber noch eine gaaanze Woche bis 29.! Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll....hihihi....

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

naja vll sollten wirs so sehen: was ist eine woche im vergleich zu ganzen 40=-O

Aber klar ich bin natürlich auch total gespannt.

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Hallo die schmerzen in der leiste habe ich ab und an auch denke das ist normal. 

Und die SB waren vieleicht einistungsblutung.

Ich habe übrigens den selben ET wie du.

Ach natürlich herzlichen Glückwunsch:GIRL 200:

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

hey ja cool. mal sehen welchen ET der FA dann tatsächlich ausrechnet :-)

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Hallo,

:GIRL 200:zur SS und eine schöne Zeit hier.

Klingt alles normal. Die SB rühren wohl von der Einnistungsblutung. Warte ab bis zum FA Termin. Vorher könnte man ohnehin nicht viel machen. Außer du vermutest eine Gelbkörperschwäche, aber davon würde ich nicht ausgehen.

Lg

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Guten Morgen und :GIRL 200:

 

Also ich denke mal, die Blutung bei Dir könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein.

Was das Ziehen angeht, das hatte/habe ich auch. Allerdings mit Mg gut in den Griff zu kriegen. Und Mg schadet nichts.

Aber ich kann Dich verstehen. Man hat Angst vor jedem ziehen, drücken, stechen...

Im US sehen würde man bei Dir wahrscheinlich jetzt eh nicht viel, leider müssen wir immer wieder abwarten bis zum nächsten Termin, ich weiss, das nervt :-|

 

Lg Manu

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Herzlichen glückwunsch! Mein Baby soll auch um den 22.sept. kommen. 

Deine Beschwerden klingen ähnlich wie meine, ich hatte das ziehen auch an einer Seite. Mittlerweile weiß ich, dass das daher kommt, weil an der Seite der Eisprung stattgefunden hat und sich dort eine Zyste bildet die Hormone produziert. Wenn du reden möchtest, kannst du nur gern eine Nachricht schicken!

 

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

hallo, danke für deine Antwort! hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie dieses ziehen habe, scheint normal zu sein :-). Heute hatte ich dann ganz leichte sehr helle SB... meiohmei es bleibt spannend sag ich dir. auf alle fälle freu ich mich auf den FA Termin am Dienstag.

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Hi!

Ich würde wieder beim Arzt anrufen, aber Blutungen in der SS sind nicht normal, wenn oft auch harmlos, und gehören immer abgeklärt.

Ich weiß man will niemanden zur Last fallen, aber Du blutest jetzt schon wiederholt und es könnte auch ein beginnender Abort sein, den man mit Progesteronunterstützung noch abwenden kann. 

Es kann alles mögliche sein und ich rate dringend in der Praxis anzurufen uns zu sagen, dass Du jetzt schon das 2. Mal blutest. Unbedingt. 

 

Liebe Grüße und viel Glück!

 

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

vielen dank für deine Antwort. ich habe vorhin schon angerufen. die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich sollte morgen abwarten, wenn dann noch SB da sind soll ich vorbeikommen. So werd ich das auch machen, denk ich. Wenn morgen nichts ist warte ich den Termin am Dienstag ab.

es ist ja auch wirklich nur so hauchzart rosa....

Ich geh mal vom besten aus in der zwischenzeit. Mal sehen was morgen ist.

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

Und warst Du beim Arzt???? Was kam heraus?

Re: Hallo ihr lieben und gleich ein paar Fragen

hallo artra!

ja ich war gestern dort. Die FÄ hat Blut abgenommen (allerdings hab ich keine Ahnung was sie alles Testen möchte, hat nicht viel gesprochen die gute...) und nen US gemacht. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und sie hat was gesehen was eine fruchthöhle sein könnte. Die schmierblutung hat sie sich angesehen und gemeint, dass ich mir deswegen keine sorgen machen brauche.... und dass ich ganz normal sport machen kann usw. Falls es richtige SB werden würde ( ist ja nur so leicht rosa) oder bauchschmerzen bekommen sollte ich mich melden...

Ich versuch mir keine Sorgen zu machen, wird schon alles passen.

 

LG:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen