Suchen Menü

Hallo ihr lieben Mädels

Erstmal danke für eure unterstützenden Worte! Es tut mir unheimlich gut das alles zu lesen!

seid nicht böse wenn ich nicht jedem antworte, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu! Verbringe so viel zeit wie möglich bei Lea, aber ich hab ja noch Fam die mich auch braucht 

dann der Umzug nimmt viel Zeit in Anspruch! Dann müssen wir uns jetzt noch um Mia's beerdigung kümnern!

dann das abpumpen der Milch aller 4 Std das muss sich erstmal alles einspielen 

Lea ist stabil, aber die kritische Zeit ist noch nicht vorbei!

sie ist ja noch so klein und kämpft wie eine große 

sie ist sehr tapfer und gibt ihr bestes!

der Weg ist noch sehr weit, aber wir unterstützen sie egal welchen Weg sie wählt 

lg

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben Mädels

hallo schweppes,

ihr macht das prima!

stresse dich nicht zu sehr bitte, bleib ruhig und gib dir zeit.

ich denk an dich, weiterhin alles gute und gutes wachsen

gglg jack:GIRL 061:

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Ach Mensch, da glaub ich dass die Zeit knapp ist. Aber Lea braucht dich, nimm dir alle Zeit für sie. Freut mich dass sie kämpft, ich hoffe und bete dass sie es schafft! Ich denke oft an euch! 

Sei lieb gegrüßt!

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo du,

ist doch nur alzu verständlich, dass du momentan andere Sorgen hast als uns hier.

Wäre aber trotzdem schön, wenn du immer mal wieder piepen könntest, wie es dir und deiner kleinen Lea geht.

Sag mal habt ihr schon mal an eine Haushaltshilfe gedacht? Würde gerade in eurer Situation doch bestimmt eine Hilfe sein oder?

 

habe ich dich gefunden :-)

Hallo meine Liebe!

Herzlich grüßt dich ein alter Reprohase :KISSING:

Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll... das klingt gerade wie ein Film bei euch! Ich wünsche euch für beide Kinder und beiden Situationen ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung. Du hast so gekämpft fürs Babyleben und nun weißt du, woher Lea die Kraft hat - von Dir! 

Bleibt schön tapfer, kümmer dich um alles was dein Herz dir sagt und lass hier doch ab und an mal ein "Standmeldung" los, damit wir dir beistehen können!

"Die Erinnerung ist ein Paradies, aus dem du nicht vertrieben werden kannst! und "Solange du einen Menschen in Deinem Herzen trägst, kannst du ihn nicht verlieren"

Hormonjunky drück dich ganz fest 

 

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Meine Liebe, ich bin so froh zu hören, dass Lea lebt. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen alle Kraft der Welt und ich bete für euch, dass alles gut wird. Ich denke ganz fest an euch! Sina

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo Jule,

ich freue mich immer ueber deine updates und denke viel an dich. Mach' dir keinen Stress, es erwartet bestimmt niemand dass du einzelne Nachrichten schreibst.

Jeden Tag wird deine kleine Lea staerker und kraeftiger und es klingt als haette sie schon jetzt einen starken Willen :-)

Du machst das wirklich alles ganz toll.

Alles Liebe,

Star

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Liebe Jule,

Wie schon die anderen geschrieben haben freu ich mich über jedes Update von euch, eine persönliche Antwort erwartet bestimmt keiner.

Ich bete weiterhin für euch!!!!!!!!

LG Sabine

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Huhu Jule,

mir ist auch gerade ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen hab, dass Deine kleine Maus sich so tapfer schlägt.

Diese Kämpfernatur hat sie ganz bestimmt von Dir. Deine Familie geht vor alles. Und auch ich freu mich, wenn ich hin und wieder über eine Info - auch wenns nur ne ganz kleine ist - von Dir entdecke :-*

Jeder neue Tag macht Deine kleine Maus nur noch stärker und ich wünsch Euch alles Gute weiterhin. 

GlG Shali

:ROSE:

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo Jule,

selbstverständlich solltest du dir Zeit für Lea und die Familie nehmen... Keiner nimmt dir hier irgendwas übel. Ihr macht das wirklich toll und ich bin in Gedanken immer noch bei euch!!!!

LG

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hey, 

wie geht es euch? Gibt es was neues? 

Lg, Pauli 

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Hallo Schweppes,

ich wünsche dir weiteerhin viel Glück und drück dir für die Kleine ganz fest die Daumen.

Alles Gute weiterhin, Mehlfee

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Fühle dich gedrückt. Ich wünsche euch alles gute und deiner lea weiterhin so viel kraft. 

Lg anne

Re: Hallo ihr lieben Mädels

Liebe Schweppes,

 

ich bewundere deine Energie und deine Power, diese schwierige Zeit so zu meistern. Du bist der Grund, warum auch Lea so eine kleine Löwin ist und kämpft.

Ich denke auch viel an euch und wünsche eurer kleinen Familie viel Gesundheit und Kraft.

LG, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen