Suchen Menü

Hallo ihr lieben :)

habt ihr noch einen Platz frei?

Mein Test zeigt Schwanger an allerdings bin ich gerade noch ein wenig am rumrechnen.... ich weis tatsächlich nicht mehr genau wann ich meine Periode hatte entweder war es der erste oder der 2te Advent.... jetzt hab ich heute den Test gemacht und er zeigt mir Schwanger 1-2 an (Clearblue) bei einem Zyklus von 28 Tagen.... aber irgendwie passt das alles nicht oder sitz ich gerade voll aufm Schlauch? =-O

Achja für uns ist es unser viertes Kind und wir freuen und Wahnsinnig drauf :GIRL 012:

 

Lg aus Norwegen

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Guten morgen,

willkommen und :GIRL 200:zur SS.

Laut Clearblue und deinen Angaben würde ich mal vom ersten ZT am 2. Advent ausgehen. Insofern dein ES zeitgemäß kam, darauf kommt es ja hauptsächlich an. Somit wärest du heute bei ZT 32 und es passt alles.

Lg und noch einen schönen Tag

Re: Hallo ihr lieben :)

Hallo und :GIRL 200:

 

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier mit uns zusammen!

 

Lg Manu

Re: Hallo ihr lieben :)

:GIRL 200:

Ich würde auch sagen dass es der 2. Advent war.

Ich hatte meinen auch genau am 2. advent und bin bei meinem Zyklus von 24 Tagen (ES am 10/11.ZT)  jetzt 6. SSW.

Ich kenne mich aber nicht mit Clearblue aus, bedeutet die Wochenangabe 1-2 - 1-2 Wochen nach ES oder nach Einnistung?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen