Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Erstmal Danke für die vielen Däumchen von Euch,

war ja Gestern nochmal im Krankenhaus zur Kontrolle... nach ganzen 8 Stunden und ein Krankenhaus wechsel,kann Ich jetzt zu 100% sagen das mein Würmchen es leider nicht geschafft hat:,(Laut US hat es schon vor zwei Wochen aufgehört zu wachsen.Leider konnten wir auch Gestern keinen :IN LOVE: sehen,und Hcg Wert ist auch innerhalb 48 stunden von 10225 auf 9031 gesungen :SORRY: jetzt habe Ich am Montag Morgen einen Termin zum AS.Ich weiß Ich muss es machen laßen,habe ein wenig Angst davor weil dann alles so entgültig ist :,( 

 

Ich wünsche Euch allen aber noch viel Spaß hier,und das bei Euch alles super verläuft :ROSE:

Ganz Lg Sonja

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben

Das tut mir so leid....hoffe du schafst das

Re: Hallo ihr Lieben

Liebe, Sonja,

 

das tut mir so unendlich leid für Dich :,(

 

Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir für morgen und die Zeit danach alle Kraft die Du brauchst!

 

Lg Manu 

Re: Hallo ihr Lieben

Mensch das tut mir leid für dich :o( Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Hast du dich denn normal schwanger gefühlt oder hattest du schon irgendwie ein "komisches" Gefühl, als du zum FA gingst?

 

LG Frollein

Re: Hallo ihr Lieben

Hey,

mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.Als Ich am 15 Februar bei meinem FA war,hat der mir noch grünes Licht gegeben und meinte dem Würmchen ging es gut,alles verläuft normal...

Stelle mir jeden Tag die Frage warum :,(habe keine Antwort drauf

 

 

Re: Hallo ihr Lieben

Das tut mir unheimlich leid für euch :,(

Ich drücke euch für morgen die daume  und wünsche euch alles gute für die Zukunft!!!

Re: Hallo ihr Lieben

Huhu,

es tut mir nochmals so leid für dich, das du das erleben musst. :-( Wünsch dir ganz viel Kraft und ich drück dich.

Lg

Re: Hallo ihr Lieben

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe Du schaffst es schnell wieder nach vorn zu schauen. 

LG Angela

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo,

auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr liest wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute. Die Ausschabung an sich ist halb so schlimm. Nur das Warten ist unerträglich.

Und es ist ein neuer Anfang, auch wenn es jetzt schwer ist.

Ganz liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen