wollte mich nur noch offiziell bei euch abmelden. War am Donnerstag beim FA und es schien alles abgeblutet zu sein. Die Blutergebnisse am Freitag haben das auch bestätigt. Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen hat mein Mann keinerlei anstalten gemacht, das Projekt "Nr. 3" abzubrechen und fragt nach keinerlei Verhütung oder ähnliches....Tja und jetzt kommt der Hammer, habe heute schon wieder einen ES!!! Direkt nach 12 Tagen!!!!!!!!! und habe somit einen normalen gewohnten Bilderbuchzyklus von 26 Tagen!!! Ist es denn zu fassen? Bin ja sooo aufgeregt...tja und wir haben grünes Licht von der FA! Auf ein neues! . Vielleicht werde ich ja ein "Zweiforen-Mädel" weil der neue ET ganz am Anfang vom November wäre? Wer weiß, wer weiß. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute. Bin total positiv gestimmt. trotz all dem Scheiß! Das wird Mädels ;)
Hallo ihr Lieben
Re: Hallo ihr Lieben
Ich wünsch dir alles gute!
Wow, Respekt vor Deiner Einstellung! Ich drück alle Daumen, die ich finde, für Dich :)
ja ich finds auh schön das du so eingestellt bist und nicht aufgibst!! ;)
Alles gute und viiiiiel glück!!! :-)
Na ja, Anfang letzter Woche war ich am Boden zerstört, aber ich bin nicht der Kopf in den Sand stecken, weinerliche Typ. Kopf hoch, Brust heraus und weiter gehts....Egal was kommt! Und na ja, wenn wir noch ein drittes Kind wollen, solle s halt so bald wie möglich kommen, unsere zweite geht ja jetzt schon wieder im Sommer zur Schule! Hilft ja alles nix, das muss jetzt einfach irgendwann klappen!
Ich drück dich nochmal und dann ein "Wow" schon wieder ein ES, das wäre sooooo schön und ich würde mich für dich freuen, wenn es direkt wieder klappen würde. Wir hibbeln mit dir mit.
Lg
Wünsche dir alles gute und dass es ganz schnell wieder einschlägt und sich dann ganz doll festbeißt!
lg kathi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen